Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Partnerschaft auf Augenhöhe

  • 68 Antworten
  • 3909 Aufrufe
*

Offline Rubbel

  • *****
  • 718
Re: Partnerschaft auf Augenhöhe
« Antwort #15 am: 06 Januar 2024, 12:00:35 »
Hallo :)
Ich freu mich über Dich und über die Klarheit und die ausgereiften Gedanken in Deinem letzten Bericht! ... und wünsche Euch beiden
Alles Liebe und Gute!
Viele Grüße, Rubbel
« Letzte Änderung: 06 Januar 2024, 12:12:46 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

Re: Partnerschaft auf Augenhöhe
« Antwort #16 am: 06 Januar 2024, 17:38:12 »
Von mir auch alles gute und wenn du Lust hast melde dich hin und wieder mal mit einer kurzen Wasserstandsmeldung.

LG Roy
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Partnerschaft auf Augenhöhe
« Antwort #17 am: 06 Januar 2024, 21:47:39 »
Danke ihr Lieben! Auch für eure ganzen Gedanken. Ich werde mich wieder melden. Fürs Erste habe ich jetzt alles gesagt  was mir wichtig war und er hat es gut aufgenommen. Jetzt muß man sehen.

Re: Partnerschaft auf Augenhöhe
« Antwort #18 am: 07 Januar 2024, 20:38:44 »
Liebe Freiheitsliebe,