Guten Morgen!
Doch, der Olli entfernt die noch ... habe das gestern nur irgendwie übersehen ...
Niemand kann jemanden nachweisen hier wer, wer ist.
Da irrst Du Dich aber gewaltig! Einem User, von dem ich weiss, hat die Gegenseite nachgewiesen, anhand von Beiträgen hier im Forum, dass er vor Gericht gelogen hatte. Der Prozess ging daraufhin verloren!
Nun war der Gute, er möge mir verzeihen, auch etwas dämlich, den gleichen Usernamen dort wie hier zu nutzen.
Es gibt aber auch andere Informationen, die auf eine spezielle Identität schließen lassen.
Daher verbreitet hier nichts, was eine Verbindung herstellen könnte.
Das wäre z.B. gegeben, wenn Ihr über das eigentliche Problem sprecht: Eure Sucht!
Bei dem, was hier in dem Bereich des Forums die letzten Tage teils wieder abgeht, da kräuseln sich mir die Zehennägel. Das ist kein angenehmes Gefühl! Chasen auf höchstem Niveau wird hier teils betrieben! Das tut Euch nicht gut!
Mir ist schon klar das sie nicht einfachso das Geld auszahlen werden, ich möchte lediglich nur wissen ob es überhaupt dazu kommen wird Geld zurück zu bekommen und wie lange es ungefähr dauern kann bis das Geld tatsächlich ankommt.
Das, mein Lieber, gehört dazu! Keiner kann Dir sagen, ob Goliath bezahlen und wann die Auszahlung dann erfolgen wird. Die Zeitmaschine ist doch damals zerstört worden ... bzw. wird in der Zukunft zerstört.
Rubbel hatte es schon gesagt: Ihr habt das Geld erst einmal verspielt! Das war mehr oder weniger Eure eigene Entscheidung. Dies ist der Ist-Zustand, den es erst einmal zu akzeptieren gilt. Und ja, ich höre schon die Einwände ... die Schulden ... sie drücken ... die Zukunft sieht finanziell nicht rosig aus. Das ist für Eure Grundhaltung vor einem CB völlig irrelevant!
Stellt Euch vor, dass es die Rückholmöglichkeit nicht gäbe! Dann würdet Ihr Eure Verluste akzeptieren, genauso wie die Schulden und die nicht rosige Zukunft.
Und mit dieser Haltung geht Ihr nun ins CB-Verfahren. Klappt alles nicht, dann hat sich auch nichts verändert an Eurer Situation. Klappt es aber irgendwann ... dann ist jeder Cent ein Segen und ein Grund zur Freude. Lehnt Euch zurück ... lasst die Anwälte ihre Arbeit machen, selbst wenn da ein paar Runden gedreht werden müssen. Bleibt entspannt ...
Der Zustand jetzt, der ist nun mal einfach so, wie er ist!