Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Vorstellung eines vielleicht ungewöhnlichen Spielers

<< < (3/6) > >>

Rubbel:

--- Zitat ---Also, du mathe-genie: Wie verhält sich die wahrscheinlichkeit deiner kontrolle ...
--- Ende Zitat ---

Sorry ... wenn ich ehrlich bin: An dieser Stelle musste ich lachen.

Ich bitte um Verzeihung :)

LG, R

Olli:
Das war wohl eher innerlich, das Lachen ... Ich hatte Dich nicht gehört ...

Allerdings musste ich ein Tränchen verkneifen, als ich den Link sah, an den der TE gespendet hat. Wir hier sind im FAGS-Forum und WIR haben oben rechts einen eigenen Spendenbutton ...  :'(
Der fühlt sich immer so alleine und möchte einfach nur mal gedrückt werden ...  ??? Ist das denn zu viel verlangt?

digger:
 8)

so, nun muss ich mal wieder was loswerden:

auch ich hab mich gefragt, was soll der „ungewöhnlichste Spieler“ hier im Forum. Mir sind da Varianten eingefallen, die vielleicht nicht so nett sind. Deshalb hab ich meine Klappe gehalten.

Zunächst hab ich gedacht, dass hier jemand die Möglichkeiten der KI vorführen möchte. Auch ich hab mal mit chatgpt gespielt und war erstaunt, was da für tolle Texte rauskamen. Aber dann hab ich diese Möglichkeit verworfen. Ich glaube nicht, dass jemand hier im Forum so hinterfotzig sein kann uns so nen bot unterzujubeln.

Dann fiel mir ein, dass ich mal im Fernie (oder joutube) einen Beitrag zum Glückspiel mit Herrn Gauselmann gesehen hab. Auf die Frage des Moderators ob er kein Problem damit hätte dass sein Geschäft auf den Süchten seiner Kunden beruht meinte er sinngemäss, dass er keine süchtigen Kunden hätte. Seine Kunden geniessen die Kurzweil / den Nervenkitzel durch Glückspiel.

Strangegambler Michael, vielleicht solltest Du Kontakt zu den Funktionären der Glückspielindustrie aufnehmen und Dich als „Vorzeigespieler“ bewerben. Wenn Du die negativen Sätze in Deine Texten abmilderst hättest Du m.M. nach gute Chancen auf nen neuen job. Lass Dir Dein Tun gut bezahlen….

Gruß Rainer

TAL:
Seltsamer Beitrag.
Ist es nicht letztlich völlig egal, an wen gespendet wird, solange es der Suchthilfe zugutekommt?
Oder ist das irgendwie ein Wettbewerb?

Zum 'seltsamsten Spieler aller Zeiten' sage ich besser nichts.

-edit-
Das bezog sich auf Olli. Der Beitrag von digger stand da noch nicht.

Rubbel:
Hey ... :)
ist es nicht richtig schön, dass wir uns hier mal wieder versammeln?
Von Dir, DIGGER, und Dir, TAL hab ich so lange nix mehr gelesen - und jetzt? - freu' ich mich voll :)))
@TAL: Ich war mal 'drüben' ... auf welchem Konzert warst Du denn? Und - war's empfehlenswert? :)
DIGGER: Hey, hallo! Ich hoffe, es geht Dir gut :) Als Jobvermittler/Headhunter bist Du ja AUCH geeignet!

Ja, dann ...
viele Grüße Euch,
Rubbel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln