Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Oasis Aufhebung verhindert Abendplanung
Deadly1987:
Ich war schon oft in Berlin. Wir machen das immer über Karneval weil wir dem entfliehen möchten. Das abendliche teilnehmen an einem Pokerturnier mit festem Einsatz war da immer ein Highlight weil wir das gerne machen - als Hobby - alle paar Monate unter Freunden in einer Garage.
Nun ja. Ich werde mal testen ob ich rein komme aber sehr aktuell schwarz. Dann muss ich wohl mal einen Antrag zur Aufhebung stellen und nächstes Jahr erst wieder rein können.
Olli:
Hi!
Ja, die Spielbank ist an OASIS angeschlossen ...
Nun, wenn Du nicht mehr weißt, was Du da auf dem Sperrantrag angegeben hattest, dann wirst Du wahrscheinlich eine unbefristete Sperre beantragt haben ... die gängigste Möglichkeit.
Diese Sperre kann frühestens nach einem Jahr und dann nur per schriftlichem Antrag aufgehoben werden.
Ob das innerhalb einer Woche geschieht, wage ich bei dem Personalmangel zu bezweifeln, mag mich aber durchaus irren.
Deadly1987:
Ich weiß es wirklich nicht mehr weil es schon eine Zeit her ist. Ich hab mich damals auch absolut nicht mit dem Thema beschäftigt weil ich nur ein Gelegenheitsspieler bzw. noch weniger als das bin. Das in Berlin war immer unser Highlight einmal im Jahr.
Aber selbst wenn es nach einer Woche frei wäre würde es Nix bringen weil wir ab Freitag da sind bis Dienstag.
Deadly1987:
Kann man den Status irgendwie abfragen? Ich habe bis jetzt nur eine Telefonnummer gefunden die sich eher für Anmeldungen eines Ambieters ist.
Danke
Ilona:
https://rp-darmstadt.hessen.de/sites/rp-darmstadt.hessen.de/files/2022-03/oasis_gluestv_2021_spielersperre_formular_auskunft.pdf
LG Ilona
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln