Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Glücksspielsucht entzug

<< < (3/4) > >>

Alp:
Danke für die Worte. Ja am ende habe ich ja eh keine andere wahl. Muss da jetzt zähne zu und durch. Will halt umbedingt ohne Medikamente es durchhalten. Diese schlechten tage sind die momente die halt am meisten kraft ziehen. Da ist es immer doppelt so schwer wieder aufzustehen.

Rubbel:
Hallo Alp,

Du wirst das ganz sicher durchstehen und Dein Ziel, ohne Spielsucht-Ausübung zu leben, erreichen :)

Viele Grüße
Rubbel

Alp:
Wirklich vielen dank für eure lieben Worte. Sorry wenn ich nicht zitiere, ich danke wirklich jeden einzelnen von euch.
Heute geht es mir überraschend so gut wie noch nie in den letzten 3 wochen. Meine therapheutin gestern meinte das sie davon ausgeht das es bei mir nur kurzfristig mit den problemen bleiben wird und ich mich noch etwas gedulden soll, dann sollen die weg sein. Ich hoffe mal das sie recht hat.

Alp:
Hallo,

falls jemand damals mit gelesen hat oder es noch interessiert. Ich habe nun keine Panikattacken/Angstzustände mehr. Dank der schnellen psychischen Hilfe die ich erhalten habe, habe ich das glück das es nach paar wochen schon viel besser geworden ist. Kann jedem echt nur sagen, umbedingt direkt psychische hilfe holen wenn nötig. Nicht schämen, sonst wirds nur schlimmer.

Ilona:
Das sind schöne Neuigkeiten! Weiterhin alles Gute für dich!
LG Ilona

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln