ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Und gib eventuell den Zugang zu Deinem Konto ab :) hab ich auch ne Zeit lang gemacht und hat sehr geholfen. Ansonsten: Glückwunsch 😀

Gratulation!

Verrätst Du Deinen Mitstreiter/innen, was gerade in Dir vorgeht? Sicher ist Dir fast schwindlig im Kopf, oder? Also ... sobald Du den ersten Glücksschwall überwunden hast  :) Hattest Du noch Schulden?
Hast Du Pläne, was Du tun willst mit dem Geld? Daran hast Du doch während der 'Wartezeit' sicherlich gedacht. Und jetzt, wo das Geld da ist, verändern sich die Pläne?
Wahrscheinlich dauert es ja noch ein paar Tage oder ne Woche, bis das Geld gebucht ist. Berichte doch mal, ob Du z.B. schlafen kannst, ob Du aufgedreht bist und hin- und her rennst, ob Du's jemand aus Deiner unmittelbaren Nähe erzählt hast ...  :)

Lass' es Dir gut gehen und pass' auf Dich auf!
--Meist ist Geist geil--

Bin noch unterwegs, schreibe nach 22 Uhr alles was gefragt wurde :)

Glückwunsch Muslera!
Das gerade die zahlen haut mich von den Socken. Sind ja ansonsten nicht unter den top Adressen die freiwillig löhnen. Alternativ wäre wieder BGH gewesen? Denke aber da will keiner von denen so schnell wieder hin und wenn dann für höhere Beträge bei Urteilen.

Das was Rubbel angesprochen hat finde ich in der Tat interessant.

Glückwunsch!

Auch bei höheren Beträgen werden die nicht weiter gehen...!

Ergebnis? Leute ihr müsst euch die Anbieter genau anschauen!!!

@Zocker:
Deine Ideen und guten Tipps sind kaum verzichtbar  :))))
--Meist ist Geist geil--

Guten Abend Zusammen,

erstmal Glückwunsch an denjenigen der von OliKahn das komplette Geld bekommen hat. Das sind ermutigende Neuigkeiten.
Ich möchte hier gerne mal meinen Erlebnisstand wiedergeben.
Ich habe bei 5 Anbietern meine persönlichen Daten angefragt, Frist einen Monat.
Meine Daten habe ich innerhalb der Frist bekommen von
Olikahn, am schnellsten , jedoch auf zig Seiten auf schwer zu erkennbaren Firmenhintergrund
B
InterMilan
mycheck, die neuen Inhaber von mycheck haben angeblich keine Daten zu mir

bei B habe ich tatsächlich keinen Verlust sondern Gewinn.
OliKahn und Intermilan sind vor ca. 3 Wochen angeschrieben worden mit der Aufforderung den Verlust zu erstatten, bisher keine Reaktion.
betJahresTage kurz vor Ende der Frist meinem Anwalt eine mail geschickt, mit der Info dass sie die Frist eigenmächtig um 2 Monate verlängern weil sie längere "Recherchezeit" brauchen.
BetJahrestage hat mich dann, tatsächlich keine 2 Wochen nachdem ich den Brief bekommen habe in der sie die Frist um 2 Monate verlängert haben, aus Malta angerufen.
Junger Callcenterbursche bietet mir einen Vergleich an, 1500 €, ich verneine, er erhöht auf Nachfrage beim Chef auf 3000 €, ich sage zu ihm er soll mir nochmal gerade sagen wie hoch mein Verlust war.
Daraufhin er 30700 €. Ich daraufhin, nein danke. lol

Wir haben daraufhin ein Vergleichsangebot von 60 % gemacht. Bisher keine Reaktion.

Mein Gedanke dazu war, dass ich bei betjahrestage halt befürchte dass es noch ewig weitergehen könnte, weil die Pfändung nicht durchfürbar ist.
Im Gegensatz dazu verzichte ich bei OLIkahn auf einen Vergleichvorschlag, weil OLi von Anfang an am "seriösesten" mit dem Thema umgegangen ist und sogar vor Fristende meine persönlichen Daten rausgerückt haben. Außerdem glaube ich das Olikahn bei BGH Beschluß diesem folgen wird, weil Oli Marktführer in Deutschland sind und der Imageschaden zu groß wäre und der Druck durch Werbepartner wie Olli Kahn zu groß ist. Die Auszahlung an den Kollegen vorher ist für mich auch ein klares Zeichen dafür. Außerdem habe ich über Umwege gehört das Oli angeblich schon 500 Millionen Rücklagen für Entschädigungen zurückgelegt haben. Dazu war mein Gedanke auch, das  bei OLI in Deutschland in den Wettbüros die Umsätze gepfändet werden könnten, oder nicht ?
Bei betJahrestage ist das eine ganz andere Geschichte. Nur Online und Deutschland nicht der größte Markt, die könnten schon es schon eher darauf ankommen lassen und drauf scheissen.
Meine Meinung dazu

Da kommt ja noch richtig Arbeit am späten Abend auf die Moderatoren oder Admins zu  ;D

@MADMETZE, änder mal bitte alle Anbieternamen. Anbieter sollen hier nicht genannt werden. Benenne sie nach Farben oder ähnlichem. =)

Ja das Oli Kahn sein Vater zahlt beeindruckt echt sehr ! Aber wer kennt denn noch welche die meistens nach urteilen dann auch wirklich freiwillig zahlen ? Sowas wie hillside bzw elektraworks? 😉

Man hat ja man gehört die großen aber so richtig  kann man das ja kaum glauben mehr .

@Madmetze: gebe dir bzgl den Markt recht jedoch hat auch Hillside und beim große Anteile noch wenn man zumindest der enormen werbung wie ich  dahingehend nachgeht 

Ok Kahn zahlt jetzt
Gibraltar b Lose vergleicht
Die Jahreszahl noch sehr wenig.

Aber der dominostein ist gefallen.

Ruhig bleiben

Edit: Elimination from OlliKahnsVater-tales

Kannst du auch eine Quelle für die Rücklagen nennen? Netz oder Wirtschaftkennzahlen, Jahresabschluss?

Mein Anwalt hat Kontakt zu einem Mandatem der wiederum den Chef einer großen Firma im Wettbereich ist und ihm diese Info gegeben hat. Muss nichts heißen, kann aber

Also, um mal Ross und Reiter zu nennen; ich wurde von Gameslaw vertreten. Haben 2022 geklagt, Streitwert ca 16.000. Ich war ehrlich gesagt nur darauf aus, dass aufgrund der ziemlich klaren Rechtslage sie gegenseite eine Vergleichssumme anbietet. Jesoch haben sie das nie oder ich habe davon nichts mitbekommen. Ich hätte 5000 sofort angenommen. Jedenfalls  habe ich vor dem LG verloren, sind dann in Berufung gegangen. Der Termin beim OLG war im Februar, kurz darauf wurde verkündet dass ich gewonnen habe. Ich war die ganzen zwei Jahre sehr unruhig und habe jederzeit mit Geldsegen gerechnet. Besonders nachdem ich vor dem OLG gewonnen hatte, dachte ich dass innerhalb einer Woche gezahlt wird und habe immer wieder nachgehakt, bis Gamesright mir irgendwann klargemacht hat, dass wohl nicht gezahlt wird bis bill 55 gekippt ist. Hier im Forum las man dann, dass das voraussichtlich ende 25 passiert, sodass sich dann ein Schalter in meinem Kopf umgelegt hat. Ich habe nicht mehr mit dem Geld gerechnet und der Stress ist abgefallen. Heute kam dann die Nachricht, dass die Gegenseite gezahlt hat und trotzdem bin ich weder aufgeregt noch wird es mir schlaflose Nächte bereiten. Bereits seit 2 Jahren steht fest, was ich mit dem Geld mache. Ein Teil meiner Schulden wird abbezahlt, ein kleiner gebrauchter gekauft und in den Urlaub gefahren, das ist alles. Mit der Nachricht heute kam natürlich auch die Kostenaufstellung, die aber nicht richtig ist. Ich hatte damals einen mit dem "Standard" verglichen einen ziemlich guten Deal bekommen. Gamesright hat mit 48% abschlag gerechnet. In meinem Vertrag ist der Abschlag aber deutlich geringer. Ist für mich jetzt erst mal nicht krass beunruhigend, da, vermutlich aufgrund von "Massenabfertigung" , schon mehrfach unkorrekte oder doppelte Mails kamen.
Ich habe jetzt auf den Fehler aufmerksam gemacht und warte die Antwort ab.

Glückwunsch, Muslera

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie es bei mir weitergeht mit Olli :D. Bisher steht nur ein LG-Urteil zu Buche.

Ich würde Hillside nicht weniger bedeutend als T einfschätzen. Die haben sich auch so richtig eingenistet in den Wettmarkt hier in Deutschland.

Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche an alle!

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums