Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3272 Antworten
  • 646839 Aufrufe
*

Offline Eddy

• 121
Re: BGH Urteil
« Antwort #3255 am: 30 Mai 2025, 17:30:38 »
@hitdajack, bist du bei oasis gesperrt? Hast du geklagt?

« Antwort #3256 am: 30 Mai 2025, 17:34:08 »
@hitdajack, bist du bei oasis gesperrt? Hast du geklagt?

Nein nicht gesperrt.
Ja und Fall liegt bei BGH. Hab schon 2023 vor LG und 24 vor OLG gewonnen.

*

Offline Eddy

• 121
« Antwort #3257 am: 30 Mai 2025, 17:34:36 »
Okay dann könnte es an Oasis liegen

*

Offline Rubbel

• 1.150
« Antwort #3258 am: 30 Mai 2025, 18:14:19 »
Zitat
Ich kann mich nach wie vor einloggen und soll nun neue AGBs akzeptieren, mit einem ausdrücklichen Hinweis das alles so bleibt wie zuvor.

How nice :(
oder auch 'superkalifragilistikexpialigetisch'!

Also wieder zocken ... oder die Möglichkeit haben ... trotz schon abgezockt worden zu sein, geklagt zu haben incl heiß auf Zinsen wg langer 'Bearbeitung' zu sein und Wehen und Klagen??!
Und  nun gewinnen, geheim, versteht sich, und dann ist alles fein?

Kann mich jemand aufklären? Da muss ich was falsch verstanden haben ... Das meine ich ernst.

--Meist ist Geist geil--

*

Offline Olli

• 7.717
« Antwort #3259 am: 30 Mai 2025, 18:21:16 »
Mich wundert die wenig selbstschätzende Handlungsweise, die Anderen ja sogar noch suggerieren kann: Was Du kannst, das kann ich schon längst!
Dabei hatte ich heute schon einen warnenden Beitrag verfasst. Was steckt nun hinter der Info, sich auf den Seiten angemeldet zu haben? Größenwahn?
Selbstwertanhebung? Oder doch Selbstgeißelung?

SOLLTE überhaupt eine Anmeldung und ein Akzeptieren der AGB von Nöten sein, dann lasst das gefälligst von einer Vertrauensperson machen!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #3260 am: 30 Mai 2025, 18:22:05 »
Zitat
Ich kann mich nach wie vor einloggen und soll nun neue AGBs akzeptieren, mit einem ausdrücklichen Hinweis das alles so bleibt wie zuvor.

How nice :(
oder auch 'superkalifragilistikexpialigetisch'!

Also wieder zocken ... oder die Möglichkeit haben ... trotz schon abgezockt worden zu sein, geklagt zu haben incl heiß auf Zinsen wg langer 'Bearbeitung' zu sein und Wehen und Klagen??!
Und  nun gewinnen, geheim, versteht sich, und dann ist alles fein?

Kann mich jemand aufklären? Da muss ich was falsch verstanden haben ... Das meine ich ernst.

Was willst du? Ich hab getestet ob ich mich einloggen kann und ob besagtes Fenster erscheint. Spar dir deine haltlosen Unterstellungen!

*

Offline TAL

• 746
« Antwort #3261 am: 30 Mai 2025, 18:26:55 »
Das ist sicher keine Selbstgeißelung, sondern einfach nur rücksichtslos.

Jeder hier weiß, daß sowas hier nicht gern gesehen wird (schlimm genug, daß man das überhaupt erst sagen muß), und trotzdem machen sie munter weiter.

Ja, das sind die wahren Ritter der Gerechtigkeit...

*

Offline Rubbel

• 1.150
« Antwort #3262 am: 30 Mai 2025, 18:36:30 »
Zitat
Was willst du? Ich hab getestet ob ich mich einloggen kann und ob besagtes Fenster erscheint. Spar dir deine haltlosen Unterstellungen!
Was ich will? - Dass Ihr so'n Mist nicht macht! Dass Ihr Euch nicht wieder einfangen lasst. Dass Ihr Euch nix kaputt macht!! Vor allem nicht die Spielfreiheit.

Was bringt Euch so eine 'Kontrolle'? --- die grundweg bösen Anbieter! Mich Arme/n hören sie nicht auf, ausnehmen zu wollen?! Hier ist der Beweis???!!!

Den Rest schreibt schon TAL...
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #3263 am: 30 Mai 2025, 19:08:17 »
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen warum hier getestet wird.
Aber skrupellos sind diese Typen schon wenn nicht mal Klagen reichen um gesperrt zu werden. Selbst die auf der weit entfernten Metropole sperren schon beim ersten Anwaltsbrief.

« Antwort #3264 am: 30 Mai 2025, 19:25:44 »
Ich kann Rubbel verstehen….
Ich denke hier oft auch, da geiern welche nach der Rückerstattung der Verluste….
Reden aber weiter vom Zocken.
Wenn ihr nicht spielfrei seid, zerstört euch das nur noch mehr.
Ich hoffe für jeden, der spielfrei ist, dass er sein Geld ( oder einen Teil ) wieder kriegt.

Klar kann sein, du wolltest dich nur einloggen.
Probier das trotzdem nicht mehr.
Das ist der erste Schritt, um wieder ne Wette abzugeben

« Antwort #3265 am: 30 Mai 2025, 19:28:38 »
Gut geschrieben Crazy!!
Die einzigen Berührungspunkte mit den Konstrukten sollten vor Gericht stattfinden.
Alles andere ist Harakiri...

« Antwort #3266 am: 30 Mai 2025, 19:43:08 »
Wir hier nennen das "ein Hintertürchen offen lassen"
Das geklagte Geld muss ja wieder raus...

*

Offline Rubbel

• 1.150
« Antwort #3267 am: 30 Mai 2025, 19:55:33 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig ist, diesen 'Tipp' hier so stehen zu lassen oder vllt zu löschen? Im Sinne der 'Ansteckungsgefahr'?
Vielleicht stattdessen eine 'fette' öffentliche Nachricht zu verfassen, dass 'triggernde' Texte gelöscht werden?
- ich halte dies hier für stark triggernd, verharmlost es doch, sich mal wieder mit OCs zu befassen, wieder Kontakte zu knüpfen ... - ('rein informativ)
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #3268 am: 30 Mai 2025, 22:05:36 »
Diejenigen, die Geld zurück bekommen, und weiter spielen, können sich auf sie doppelte Portion Leid einstellen.
Depression, Schmerz, schlimmer….
Egal wie hoch der Cashback ist.

Also hoffe ich für jeden, der nicht spielfrei ist, dass er kein cashback bekommt

« Antwort #3269 am: 30 Mai 2025, 23:29:20 »
🙏🙏🙏
« Letzte Änderung: Gestern um 06:30:24 von Olli »

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums