Hi!
Vorurteile? Ich habe Dich doch zitiert:
Ich weiß noch nicht was ich mache.
Wenn Du vor Ort niemanden zum Reden hast, dann suche Dir bitte eine Gruppe. Dort kannst Du reden.
Jetzt erst wieder sagte jemand im Meeting: Es ist einfach in der Gruppe darüber zu reden, denn da brauche ich nichts erklären!
Versuche es bitte mal ... vielleicht triffst Du dann immer noch keine Entscheidung, fühlst Dich aber trotzdem besser? Wer weiss? ...
Sorry, das war auf die Stufenklage bezogen weil man die eben alleine finanzieren muss. Und man benötigt ja nicht nur Geld für Klagen sondern auch fürs normale Leben. Bei mir steht erst mal ein anderes Auto an. Im Herbst geht es dann weiter bezüglich OC.
Ich benötige eine Therapeuten für eine nicht bearbeitete Sache, ein Verlust der durch noch soviele finanzielle Verluste, trotzdem ein Verlust bleibt. Jeder der gesetzlich versichert ist, weiß ja dass das nicht innerhalb einer Woche passiert. Aber ist in Arbeit. Ich vermiss das Spielen nicht. Es war auch nie wirklich zum Gewinnen von Bedeutung für mich. Einfach nur dass das Hirn abgelenkt ist. Und Anfang des Jahres hat es mir eben gezeigt, egal wieviel Geld ich zur Verfügung habe, da es für mich keinen Wert hat, spiel ich bis nichts mehr geht. Einfach um mich mit bestimmen Dingen nicht auseinandersetzen. Aber mittlerweile tu ich das. Auch wenn es noch ein ganz schönes Stück ist, war das Spielen nur die Symptomatik. Aber denke mal das es bei den meisten so. Sie flüchten von Realitäten mit denen sie nicht klar kommen. Und dann gibt's da eben eine Industrie die das schamlos ausnutzt. Leider.
Aber danke für das Angebot mit dem Meeting.