Guten Morgen,
ich befürchte leider, dass der rote Buchmacher da der GGL mindestens 2 Schritte voraus ist und das da irgendwas geplant ist, was uns Klägern in Zukunft wieder auf die Füße fallen wird....
Das größte Gegner ist leider wie ich finde die GGL!
Durch die Gerichte wird zwar auf EU-Ebene alles geklärt, aber bis dahin werden Jahreszahlen und die Roten das Geld beiseite geschaffen haben.
Das sind die fähigsten Kanzleien Deutschlands durch die sie vertreten werden. Die führen die GGL einfach an ihrem Nasenring durch die Manege!
Die GGL hat leider schon zu oft ihre Inkompetenz, Ahnungslosigkeit und Untätigkeit bewiesen, was Limitverletzung, illegale Sportwettenangebote und Umfirmierung betrifft und ich befürchte leider, das es diesmal wieder so kommt, dass da etwas übersehen oder einfach hingenommen wird und wir in die Röhre gucken.
Ich hoffe, ich irre mich, aber ich sehe das leider nicht ganz so positiv. Eine Umfirmierung, Verkauf oder Übernahme birgt immer Schlupflöcher für die Anbieter und diese werden eben diese genau kennen.
Warum kommt dieser Einstieg von den Höllandern jetzt genau, wo Ende des Jahres eine EUGH-Entscheidung kommen wird?
Das wird schon irgendwie seinen Grund haben...
Trotzdem glaube ich an ein zufriedenstellendes Ende für UNS

LG