ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ja deswegen sagte ich es ja, wenn es die sind würde ich es laufen lassen.

@RS8
Kann ich meinen Anwalt gerne fragen. Aber die Fragen die scheinbar auf mich zukommen könnten wurden mir bereits 2023 in der ersten Verhandlung gestellt

Der Betreiber mit 365 Tagen ist es

Und wie weit warst du bist du gerichtlich?

Noch gar nicht ;) eingereicht aber Mandat niedergelegt von Anwalt aufgrund meiner fehlende Zahlung als Vorschuss

Wie gedacht die Jahreszahlen. Bei mir waren es auch erst 20%. Die schlagen wieder fleißig Vergleiche vor. Ob du das annehmen willst oder nicht, musst du für dich entscheiden. Wären zwar nur knapp 4k von möglichen 18k. Bei den 18k ist halt nur offen "ob" und "wann".
Ich hoffe nur du bist spielfrei.

So ganz rosig ist es bei den Jahreszahlen nicht, wie Herr Cocron schon sagte, sind die ein besonderes Thema. Viele verschiedene Gesellschaften in den Jahren 2014 bis 2021, Vergleiche werden bezahlt, Urteile werden überhaupt nicht bezahlt.

Verstehe ich nicht, ich dachte du wärst bei chargeb24? Wie auch immer, wie klopp bereits geschrieben hat musst du es wissen.

Auf keinen Fall annehmen !

Hey Durchbrenner. Ich dachte bei chargeback24 ist das klagen kostenfrei?
Hast du nur die Jahreszahlen bei den oder mehrere Fälle dort laufen? Wie sind die Erfahrungswerte?

Kurze Info EUGH

Sommerpause Start 16. Juli 2026 und endet am 31. August 2026.

Somit keine Verhandlungen in dieser Phase! Nervig

Urteil kann ja trotzdem noch in der ersten Juli Hälfte kommen.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Glaub ich nicht.
3-6 Monate teilte mir die Pressestelle mit.

6 Monate wären am 19 September abgelaufen. Aber die brauchen bestimmt wieder länger.

Auf welche Verhandlung wird gewartet?

Urteile werden auch in der Sommerpause verkündet.

Das Sportwetten Urteil.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Dann ist die Pause irrelevant.  Lassen wir uns überraschen.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums