ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Nice! Urteil nach LG oder OLG?

Zitat von: Spiel.Spieler am 02 Juni 2026, 22:33:54Nice! Urteil nach LG oder OLG?
Am LG gewonnen und die Berufung am OLG wurde als unzulässig verworfen

Zitat von: Hitdajack am 02 Juni 2026, 22:32:42Ich glaube du machst grad echt vielen richtig Hoffnung !!!

Glückwunsch dir !
Dankeschön, ist halt nun halt auch leider schon knapp ein Jahr her. Verfolge hier das Forum auch schon lange. Scheinbar sind die aber nun anders unterwegs

Danach wurden die Verfahren fast alle ausgesetzt. Wenn die Berufung unzulässig ist macht es auch kein Sinn in Revision zu gehen. Es hat schon formal gescheitert.

Genau, die Roten hatten gravierende Fehler in der Berufungsbegründung gemacht. Das war mein grosses Glück

Was für Fehler? Könntest du beschreiben? Warum hat es solange gedauert, bis sie bezahlt haben? Kannst du bitte nähere Infos geben? Mit PKF oder ohne?

Ist doch unerheblich welchen Fehler sie gemacht haben. Da hat er einfach Glück gehabt. Warum die wann zahlen oder nicht weiß keiner, nicht mal die Anwälte von uns.
Ok die Frage mit oder ohne PKF ist interessant. Ich hatte das Gefühl das hat meine Beklagte mehr interessiert als ob ich von der Illegalität wusste oder nicht.
PKF ist die Brandmauer bei diesen Klagen.
Einfach locker bleiben und abwarten. Denke bis Oktober wissen wir wo der Zug hinfährt.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Habe gestern mal im EuGH Kalender nachgeschaut. Bis 2.7. sind die Eintragungen vorgenommen worden.
Unsere Urteilsverkündung ist nicht dabei.
Na ja 14 Tage sind ja noch offen.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wieso ist PKF Brandmauer? Ist das eher positiv für den Kläger einen zu haben oder negativ?

Ein PKF ist logischerweise eher negativ, der Anbieter möchte mit Sicherheit nicht gerne PKFs unterstützen die Spielerklagen unterstützen.

Danke für die Info wegen den Roten, aber die anderen meinen ja, dass die jetzt vor kurzer Zeit die Strategie geändert haben, also muss man da abwarten.
Aber lustig, dass so eine positive Nachricht nicht zerrissen wird sondern einfach hingenommen wird. ;)

Schade Roy..da müssen wir uns wohl auch geduldigen..hätte vermutet dass das Urteil schneller kommt.

Die Logik dahinter: Wenn ein PKF Geld aus einem Verfahren erhält, hat er frisches Kapital um die nächsten Verfahren zu finanzieren.

Ich habe bislang von niemand gehört, der ein rechtskräftiges Urteil gegen die Roten hat, auf das nicht gezahlt wurde

Zitat von: Brezel12 am 03 Juni 2026, 09:17:07Die Logik dahinter: Wenn ein PKF Geld aus einem Verfahren erhält, hat er frisches Kapital um die nächsten Verfahren zu finanzieren.
Gotcha!
Hab die Logik schon in verschiedene Richtungen gesehen, deswegen die Nachfrage.

Zitat von: Tictacto2026 am 02 Juni 2026, 23:52:37Was für Fehler? Könntest du beschreiben? Warum hat es solange gedauert, bis sie bezahlt haben? Kannst du bitte nähere Infos geben? Mit PKF oder ohne?

wahrscheinlich einen aus 1000 Seiten bestehenden Textbaustein verwendet, der wohl nicht zu 100% auf den Sachverhalt passte.

Zitat von: Roy1234 am 03 Juni 2026, 08:50:24Ist doch unerheblich welchen Fehler sie gemacht haben. Da hat er einfach Glück gehabt. Warum die wann zahlen oder nicht weiß keiner, nicht mal die Anwälte von uns.
Ok die Frage mit oder ohne PKF ist interessant. Ich hatte das Gefühl das hat meine Beklagte mehr interessiert als ob ich von der Illegalität wusste oder nicht.
PKF ist die Brandmauer bei diesen Klagen.
Einfach locker bleiben und abwarten. Denke bis Oktober wissen wir wo der Zug hinfährt.

Was sagt denn dein Anwalt, zahlen die roten zur Zeit garnicht? Die Kanzleien müssten es doch genauer wissen, denn sie führen ja nicht nur vereinzelt Klagen gegen die roten! Was wird denn gesagt, wird zur Zeit bezahlt, oder Sicherheitsleistung hinterlegt?? Hat jemand Infos darüber???

ich hab mal eine ganz einfache Frage an euch. Was denkt ihr eigentlich, wenn die roten das wirklich durchziehen und zahlen die rechtskräftigen Urteile nicht mehr, weil sie durch Bill 55 in Malta geschützt sind.
Könnte  das langfristig durchgehenoder ist das nur Zeitgewinn, Was denkt ihr? 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums