ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Zeitraum in der Klage? Das ist entscheidend.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Müsste nochmal fragen. Gebe dann Bescheid

Also habe nochmal nachgefragt. Von 2016-2020 alle Verluste und dann noch ein kleiner Teil 2024

Hat er es angenommen? wenn ja bitte mal die Daten umschreiben. Vor und/oder nach Lizenz reicht vollkommen, so lässt sich das fast schon filtern wer da geredet hat!

Also wenn ich nicht völlig daneben liege gibt's keine Klagen mit vor und nach Lizenzierung. Müsste getrennt sein.
Aber wenn's stimmt ist's gut.
Ja den Zeitraum solltest du rausnehmen da könnte man wirklich erkennen wer das war.
Also nicht wir hier, aber die gegnerischen Anwälte.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wurde abgelehnt vom Kläger.

Also 11/25 ist nicht wirklich aktuell, bei dir klang es so, als ob sie die Strategie geändert haben. Man hat noch nie von Vergleichen gehört (Cocron).
Dazu kommt dass es wirklich eine Mischklage sein soll - was nicht geht.
Und er hat es natürlich abgelehnt. Natürlich.
::)  ::)

Ich weiß, dass er es abgelehnt hat. In paar Tagen ist der Prozess vor
dem OLG.

Guten Tag liebe Leute,
bei welchen Kanzleien bietet sich denn derzeit noch die Möglichkeit über einen PKF zu klagen? Geht um OC, mittlerer fünfstelliger Betrag.

Im Link zum Urteil war der Klarname eines Anbieters zu lesen ... daher Beitrag gelöscht!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

😂😂😂

@Durchbrenner: Ich glaube dir dass dein Freund dir es erzählt hat, aber ich denke da wurde einfach gesagt geflunkert von deinem Freund.

TOP von AT:Um die Umgehung dieser Voraussetzung zu verhindern, sieht das Gesetz außerdem vor, dass alle Abgaben/Spielerschutzklagen, die in Zusammenhang mit einer Marke stehen, beglichen werden müssen. Somit ist ein Auslagern der Marke auf einen anderen Konzern nicht möglich, weil selbst die Nutzung einer ,,verschmutzten" Marke nach den gesetzlichen Vorgaben nicht möglich ist.

Da bin ich gespannt ob sich Kahn zurückzieht oder nicht.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums