ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Zitat von: Mahnwesen am Heute um 14:30:54Schreiben wir einfach mal den pkf an was der dazu sagt.
in dem Schreiben ist auch von einem weiteren "an deren Stelle oder daneben tretenden Finanzierer" die Rede.
Kann jetzt alles mögliche bedeuten.Allerdings musste vor kurzem zmindest bei mir schon mal kurzfristig ein Anwaltswechsel auf Aufforderung der Pro ... erfolgen.
Ich hoffe mal, das da jemand noch weitere Informationen bekommt, aber so wie ich das aktuell lese, weiß die Kanzlei irgendetwas, was ich nicht weiß.
Habe seit dem Wechsel bis heute auch noch nie etwas irgendeine Mitteilung von Rüden erhalten.
Bei mir geht es zusätzlich um einen Anbieter, der nicht mehr in Deutschland aktiv ist, also nicht mal potentielles Druckmittel eines Lizenzentzugs.
Ich werde erst mal abwarten, ob noch weitere Informationen kommen, aber ich denke mal, sobald da eine letztverbindliche Aufforderung mit Frist kommt, war es das für mein Verfahren.
Ich kann und will mich nicht bei einer so unsicheren Sache in eine finanzielle Verpflichtung begeben und am Ende auch noch auf weiteren Kosten sitzen bleiben.

Wenn man dem PKF anrufen will erreicht man niemanden. Telefonnummer auf der Website nicht verfügbar!!

Profin – Prozessfinanzierung GmbH hat Google Bewertungen von 1.9 da würde vor Jahren in einer Bewertung schon angemerkt, dass die Nummer auf der Website falsch ist. Unseriöse Briefkastenfirma.

https://youtu.be/zAM-KNYMywM

Hier ein Video zur neuen Lizenzvergabe Österreich

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums