ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Sehr schön 👍

Olli weißt du zufällig welches OLG in Bayern das war? Das ist für OLGs eine völlig irre Darstellung...
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Die Gegenseite wollte auch keinen Vergleich aber deine Richterin hatte 60% vorgeschlagen? Hab das noch nie so gehört.

Aber ansonsten klingt ja alles top.

Nach Anhörung kam die Richterin mit der Idee des Vergleichs von 60%. Beklagtenpartei sagte aber nein und ich sagte auch dass ich nicht unter 70 gehe.

Ah cool, dann hat sie wohl aus Erfahrungswerte gesprochen und wollte die Sache zu Ende bringen.

Aber gut dass du standhaft geblieben bist, für dich wird es rechtlich zumindest sehr zeitnah over sein.

Weiß schon jemand was wegen dem BGH

@Klopp ja hoffe ich auch. Vor allem geht es bei mir wirklich um nicht viel.

Wir senden jetzt noch den prozessfinanzierungsvertrag und dann sollte das Ding durch sein. (Vorausgesetzt bgh spielt mit)

@copperbub
Gibraltar oder Malta?
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Ok

ZitatVorinstanzen:

Landgericht München II - Entscheidung vom 28.06.2024 - 2 O 674/23
Oberlandesgericht München - Entscheidung vom 24.02.2025 - 17 U 2661/24 e
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums