Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

BGH Urteil

  • 811 Antworten
  • 30077 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #750 am: 27 April 2024, 20:13:37 »
Ich kann Speedy total verstehen! Möchte ich nur mal erwähnen.

Re: BGH Urteil
« Antwort #751 am: 27 April 2024, 21:10:07 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D es ist schon lustig zu sehen, wie viele sich zu dem Thema CB und Geld äußern, obwohl das gar nicht das Thema war. Macht euch ein eigenes Bild und blubbert nicht alles nach. Hauptsache irgendwas schreiben :o

Re: BGH Urteil
« Antwort #752 am: 27 April 2024, 21:14:57 »
Ich habe mir jetzt ewig überlegt etwas zu diesem Aufruhr zu schreiben, es allerdings als sinnlos verworfen.

Olli schließe den Thread, im besten Fall die komplette Cashback Kategorie. So bleibt mir wenigstens das arrogante Dasein eines Users erspart. Danke!

Du hättest deinen ersten Satz mal in Taten umsetzen sollen. Wirfst einem Arroganz an den Kopf ohne jegliche Begründung. Dein letzter Satz ist Arrogant, nur mal so..

Re: BGH Urteil
« Antwort #753 am: 06 Mai 2024, 13:36:36 »
Im Verfahren I ZR 90/23 ist nunmehr Termin zur Hauptverhandlung auf den 27. Juni 2024 - 12.00 Uhr anberaumt.

Das war der Termin der nun wieder verhandelt werden muss. Hier kommt die Verjährung ins Spiel.

Fyi

Re: BGH Urteil
« Antwort #754 am: 06 Mai 2024, 13:41:33 »
Der Anbieter wird wahrscheinlich jetzt darauf drängen den Verfahren auszusetzen mit Hinweis auf EugH Vorlagen. Bin mal gespannt wie BGH darauf reagieren wird

*

Offline Zocker

  • ****
  • 130
Re: BGH Urteil
« Antwort #755 am: 06 Mai 2024, 14:11:27 »
Alleine das der BGH ein Termin ansetzt ist ein sehr gutes Zeichen würde ich behaupten. Warum jetzt noch die OLG‘s warten kann ich nicht verstehen. Die können jetzt auch Hinweisbeschlüsse raushauen. Nach dem Urteil ist es eh erledigt..

Re: BGH Urteil
« Antwort #756 am: 06 Mai 2024, 14:33:38 »
Gut das der Termin nun erstmal steht und das Verfahren weiter gehen kann.


Re: BGH Urteil
« Antwort #757 am: 06 Mai 2024, 14:38:10 »
Aber auch dieser Termin kann doch wieder zurück genommen werden oder sehe ich das falsch. Wenn die Gegenseite das OLG Urteil akzeptiert, kann der BGH doch wieder nur einen Beschluss verfassen.... Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege....

Re: BGH Urteil
« Antwort #758 am: 06 Mai 2024, 14:41:23 »
In diesen Fall kann nur der Spieler  die Revision zurückziehen. Man muss aber sagen dass her ein Startup die Forderung aufgekauft hat. Also ist hier nicht der Spieler Kläger sondern ein auf Rückforderung spezialisierte Startup.

Re: BGH Urteil
« Antwort #759 am: 06 Mai 2024, 14:45:31 »
Also könnte man den "Kläger" mit einer ordentlichen Summe dazu bewegen "zurückzuziehen" - weiß man den. Um welches Startup es dort geht?

Re: BGH Urteil
« Antwort #760 am: 06 Mai 2024, 16:16:28 »
Wer sich mit dieser Sache beschäftigt muss diesen Fall kennen.

Außerdem leicht bei Google zu finden.

Ich bin froh, dass der Termin nun terminiert wurde und jetzt vom BGH hoffentlich die Verjährung und auch ein klare kannte bezüglich dem Europäischen Gerichtshof gezeigt wird.

Nur der Kläger kann hier zurück ziehen, somit eine gute Ausgangslage für ein Urteil!


Re: BGH Urteil
« Antwort #761 am: 06 Mai 2024, 16:26:30 »
Wer sich mit dieser Sache beschäftigt muss diesen Fall kennen.

Außerdem leicht bei Google zu finden.

Ich bin froh, dass der Termin nun terminiert wurde und jetzt vom BGH hoffentlich die Verjährung und auch ein klare kannte bezüglich dem Europäischen Gerichtshof gezeigt wird.

Nur der Kläger kann hier zurück ziehen, somit eine gute Ausgangslage für ein Urteil!

Die Anbieter möchten kein Grundsatzurteil, also müssen sie entweder das Portemonnaie weit öffnen um den BGH Termin zu umgehen,  oder auf Aussetzung drängen um weiter auf Zeit zu spielen.

Re: BGH Urteil
« Antwort #762 am: 06 Mai 2024, 16:39:43 »
Der Kläger hat hier die Kontrolle und die Firma G….. wird schon wissen was sie tun.

Wenn sie gewinnen werden noch mehr Leute klagen.

Schade das es noch so lange bis zum Termin hin ist.

Re: BGH Urteil
« Antwort #763 am: 06 Mai 2024, 16:57:20 »
Woher stammt eigentlich die Info, dass der Termin am 27.06.2024, 12:00 Uhr angesetzt ist?
Auf der Terminsseite des BGH sind für den 27.06. diverse andere Termine der I. ZR-Kammer diverse andere Verfahren angesetzt. Das Verfahren I ZR 90/23 wird dort weiterhin als "ausgesetzt" geführt.  :o

Re: BGH Urteil
« Antwort #764 am: 06 Mai 2024, 17:13:31 »
Du kannst mir da schon vertrauen. Der Termin steht an diesem Datum!

Du kannst auch persönlich die Pressestelle des BGH per Mail anschreiben.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums