ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo und einen  wunderschönen Morgen :)

TAL?
Das ist ein supertoller und sehr dichter Text! Es lohnt sich sicher, ihn mehrfach konzentriert zu lesen und ihn auf die Eigenschaft einer Parabel zu prüfen. Am Morgen überfordert mich das noch, aber an mehreren Stellen hatte ich schon Hilights für mich entdeckt.  ;D ;D
Also so Protagonisten-Austausch ;)
Das macht Spaß und schafft Verbindung  ;D

Vielen Dank und viele Grüße
Rubbel
--Meist ist Geist geil--

Rubbel + TAL -> bitte macht weiter so! schöne TEXTE
... Freedom's just another word for nothin' left to lose ....

....oder ungelesen auf gelesen setzen. So vermeidet man einfach ungewollten Bluthochdruck 😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Klar, steht ja jedem frei, wie er mit dem Thema umgeht.
Scheuklappen sind da auch ein probates, hier ganz besonders bewährtes, Mittel.

42
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Zitat von: Olli am 03 Juli 2025, 12:32:57
42
????
Ist das der Ansatz der Studie Rostbefall bei Gartenschläuchen aus Polyvinylchlorid?
Oder eher der Takt im Paarungstanz einäugiger Kaulquappen?
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Fast.

'42' ist die Antwort auf die "ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest".

Das ist eine Tatsache, zumindest laut einem bestimmten SciFi-Autor. Von daher auch irgendwie passend. Irgendeine Antwort muß es ja geben, selbst, wenn es eigentlich keine gibt.

für mich ist 42 eine ganz normale zweistellige Zahl und was durch 2, 3, 6 und und auch noch 7 und 12  teilbar ist, ist sehr anpassungsfreudig  ;D ;D ;D ;D
--Meist ist Geist geil--

Unfassbar, nach 4 Jahren immer noch keine mündliche Verhandlung.

Das größte Glücksspiel ist wirklich ein Gericht zu finden, wo die Richter und Geschäftsstelle in Vollzeit arbeiten und wo man nicht ewig warten muss, dass Sachen gefördert werden.

Das Gericht bedauert, dass dieses Verfahren angesichts der hohen Belastung der Kammer insbesondere durch zahlreiche ältere Verfahren noch nicht weiter gefördert werden konnte. Ohne konkrete Zusagen machen zu können, hofft das Gericht, dass eine Verfahrensförderung im laufenden Jahr möglich ist

;D :D :D
na, das Gericht bedauert jedenfalls die Spieler - das tun die OCs nicht. Was will Mann mehr?
--Meist ist Geist geil--

Ja, sehr inspirierend, die 42.
Aber.. durch 12?
Ich denke, hier besteht weiterer Diskussionsbedarf, ob 3,5 eine zulässige Antwort wäre.

21 solte da stehen ... aber die wollte nicht ...  ;D ;D
--Meist ist Geist geil--

@IstVölligEgal
Landgericht oder OLG?
Vier Jahre ist schon derb.

Landgericht, es gab mal wieder einen Richterwechsel.

Da sind ja die meisten OLG schneller

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums