Von Polemik spreche ich mich sowieso frei.
Zu der Verzweiflung:
Meinst Du nicht, dass Ihr die selbst schürt? Wieviele Spekulationen gibt's in diesem Thread über wieviele Seiten?
Und was hat's gebracht? Es ist doch nur vermeintliches Wissen und Hypothesen, die sich regelmäßig zerschlagen.
Mit alledem, was Ihr schon durchgemacht habt, wäre es doch viel erquicklicher und für Euch nervenschonend, würdet Ihr (ja, IHR, die auf die Rückzahlungen, wenn sie denn mal wirklich kommen/kämen, absolut fixiert seid) mal in die Runde, in das gesamte Forum schauen und anderen Leuten, die akut Hilfe suchen zur BEWÄLTIGUNG Ihrer Sucht, mal zu antworten. Das erweitert auch den Horizont, den gedanklichen.
Habt Ihr das nicht selbst durchlebt und brauchtet Hilfe?
Nun aber sind Lager entstanden, und das Außenlager besteht aus Euren Wettläufen über vermeintliche News zum Thema Erstattung.
Bisher mit welcher 'Ausbeute' für Euch?
Es ist nicht mal klar, wo auf wen oder welche News geantwortet bzw. eingegangen wird. Da wird doch ein Späßchen erlaubt sein? Wenn ich jetzt zum Post von POSITIVe komme... soll ich dann bei voll kryptischen und abgebrochenen, unvollständigen Sätzen davon ausgehen, dass darin geheimes Wissen steckt?? Vielleicht will der User damit zum Ausdruck bringen, dass viele User Wissenslücken haben oder dass die OCs ihre Zahlungsmodalitäten aus Kryptowährungs-Überweisungen ziehen? Oder was will es uns sagen?
Schont doch Eure Nerven ... über die eigenen Probleme mal zu lachen und die Tragik damit runterzubrechen, kann wohltuend sein, echt. Lasst Euren Druck besser so ab, mit ein wenig Humor und platzt nicht gleich ...
Chillt ein wenig - es ist Sommer und dazu Wochenende.