Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3639 Antworten
  • 876229 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #3600 am: 05 Juli 2025, 22:16:55 »
@Tal
Aber mir damals vorwerfen ich wäre eine beleidigte mimimi oder ähnlich.
Wieso gehen und nicht einfach diesen Thread blocken?
Ich habe damals ja wenigstens hingeworfen weil ich eben der Meinung bin dass solche Unterhaltungen hier rein gehören.

Alles Gute für Dich!

*

TAL

« Antwort #3601 am: 05 Juli 2025, 22:50:12 »
Weia. Warum muß alles immer 'Drama' sein?

Was soll das?
Warum kannst du es nicht einfach dabei belassen? Ich habe es eben kommentarlos gelöscht, weil ich es leid bin, mich zu wiederholen, aber eben auch weiß, daß es mir schwerfällt, Dinge einfach so 'stehenzulassen', wenn doch noch was 'kommt'.

Und das verwirrt mich gerade. Wann habe ich dir das 'vorgeworfen'? Ich habe auf deinen Weggang überhaupt nicht reagiert. Mit keinem Wort, weder positiv, noch negativ. Mußte sogar bei jemandem nachfragen, was passiert ist.
Denn nein, ich war nicht froh darüber. Im Gegenteil, ich war eher überrascht.

Davon abgesehen würde ich das Wort 'Mimimi' nicht benutzen, und Meinungsverschiedenheiten sind okay, es kommt halt auf das 'Wie' an.

Daß ich gegangen bin, lag quch nicht daran, daß mich der Thread nervt - an den hatte ich mich gewöhnt. Aber egal.

Danke, dir auch alles Gute.

« Antwort #3602 am: 05 Juli 2025, 22:57:04 »
War das nicht bekannt?

Meines Wissens hat sich noch kein Gericht dazu geäußert. Ich jedenfalls habe immer nur von den Behörden gelesen.

*

Offline Rubbel

• 1.225
« Antwort #3603 am: 06 Juli 2025, 01:40:07 »
@TAL
Ich vermisse Dich schon jetzt. Wenige Menschen generell, aber auch hier, zeigen Rückgrat und sind kritisch und haben dennoch auch guten Humor! Vielen Dank für Deinen Einsatz als Antwort auf die Beleidigungen hier aus dem Thread.
Ich denke, hier ist ein großes Frust- und Aggressionspotential. Und wer sich schnell angreifbar fühlt, der 'brüllt rum' - so eine alte Männerdomäne. Häusliche Gewalt hat dieselben Mechanismen.

@ all: das musst ich in diesem Thread noch loswerden. Ich habe fertisch.
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #3604 am: 07 Juli 2025, 12:54:12 »
Kommission fordert MALTA zur Einhaltung der EU-Vorschriften über die gerichtliche Zuständigkeit und die Anerkennung und Vollstreckung von Entscheidungen in Zivil- und Handelssachen auf
Die Europäische Kommission hat beschlossen, mit der Übermittlung eines Aufforderungsschreibens ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Malta (INFR(2025)2100) einzuleiten, weil das Land gegen seine Verpflichtungen aus der Verordnung über die gerichtliche Zuständigkeit und die Anerkennung und Vollstreckung von Entscheidungen in Zivil- und Handelssachen (Verordnung (EU) 1215/2012) verstößt.

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/inf_25_1241

« Antwort #3605 am: 07 Juli 2025, 15:11:46 »
Nach den letzten schlechten Nachrichten mal ein Lichtblick!

« Antwort #3606 am: 07 Juli 2025, 16:11:35 »
Hatten wir alles schon. Ist von Mitte Juni.

« Antwort #3607 am: 07 Juli 2025, 16:23:28 »
Hatten wir alles schon. Ist von Mitte Juni.

Kann gut möglich sein.
Habe im Juni 2023 eine Beschwerde bei der Europäischen Kommission eingereicht und heute wieder eine Antwort mit entsprechendem Hinweis auf die obrige Seite erhalten.

« Antwort #3608 am: 07 Juli 2025, 16:49:17 »
Ok, wow. Löblich, dass die tatsächlich antworten. Gute Sache.

*

Offline Hans1

• 217
« Antwort #3610 am: 07 Juli 2025, 18:01:45 »
15%. und da die Anwaltskosten sicher übernommen werden, drängen die Klägeranwälte dann bestimmt jetzt wieder darauf, den Vergleich schnell anzunehmen. Genau wie es bisher immer der Fall war bei einer Liquidation :)

« Antwort #3611 am: 07 Juli 2025, 18:01:57 »
Ich kann's nicht mehr lesen. Die GGL ist für mich eine K Behörde. Aber auch Europa sieht zu was da abgezogen wird und schließt die Augen. Alles was gegenwirken könnte wird verzögert.
Manchmal würde gerne mal Kontoauszüge von involvierten Menschen sehen.

« Antwort #3612 am: 07 Juli 2025, 18:28:16 »

« Antwort #3613 am: 07 Juli 2025, 18:35:55 »
Wenn EinerdersiebenZwerge sich liquidiert, heißt das das niemand mehr zu seinem Geld kommt?

Ich stelle mir die Frage warum das dann nicht alle Anbieter machen?
« Letzte Änderung: 07 Juli 2025, 19:23:49 von Olli »

« Antwort #3614 am: 07 Juli 2025, 18:54:53 »
Ich finde er hätte in den Beitrag auch mal konkret   die Betreiber Gesellschaften nennen können es ist immer nur die Rede von „einer „

Ich vermute ja mal die Glassärge AG, es gab es ja bisher vermehrt Probleme bei Zustellung bzw. Bestellung von Anwälten… weis da jemand mehr ?
« Letzte Änderung: 07 Juli 2025, 19:24:55 von Olli »

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums