Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 4473 Antworten
  • 1449835 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #4440 am: 28 Oktober 2025, 18:59:55 »
Ne Kloppo da kannst du lange warten. Die werden trotzdem immer Berufung einlegen bis diese entweder vom OLG zurückgewiesen wird oder sie diese Tags zuvor selbst zurückziehen.
Brezel hat da schon Recht, das verjähren von Ansprüchen ist wesentlich rentabler als auf Zinsen zu schauen. Denn nach wie vor ist das Konto der PKF nicht unendlich voll.
Auch wenn wir gewinnen sollten ist der Faktor Zeit für die Gold wert. Zumindest die Malta Gang wird sich solange es geht wehren.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4441 am: 28 Oktober 2025, 19:24:18 »
@Positive:
Sei doch bitte so gut und überprüfe deine Beiträge auf Rechtschreibung und Lesbarkeit, bevor du sie postest. Das ist echt eine Zumutung.

Welchen Punkt versuchst du denn bitte mit deinem Beispiel zu machen? Ich kann dir leider nicht folgen.

« Antwort #4442 am: 28 Oktober 2025, 20:01:58 »
Zocker, Player8 äh Positiv hat keine Bildung und noch schlimmer keinen Anstand. Kann er vielleicht nichts dafür. Sei nachsichtig Brezel.
Er ist hier lediglich der Forumsanwalt der durch Expertise heraussticht.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

*

Offline Olli

• 8.061
« Antwort #4443 am: 28 Oktober 2025, 21:14:54 »
Wen soll ich zuerst übers Knie legen? :) ;) ;)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #4444 am: Gestern um 10:35:40 »
Ich bin mir da auch sehr sicher, dass bis zu letzt immer Berufung eingelegt wird auch wenn die Sache klar ist. Sehe ich genauso das Zinsen nicht so schlimm sind wie 1000 neue Klagen.

Obwohl die Klagewelle nachgelassen hat aufgrund der nicht Aufstellung der DSGVO von vielen Anbietern. Auch ein Unding und es kümmert sich niemand drum.

« Antwort #4445 am: Gestern um 10:37:12 »
Auch und die PKF steigen weiterhin alle mit ein. Also zu schlecht können die Chancen nicht stehen. Auch wenn die Anbieter auf Zeit spielen.

« Antwort #4446 am: Gestern um 10:44:34 »
@Balou2024

Genau so ist es. Die Chancen stehen für die Kläger weiterhin gut. Aber die Behauptung von ‚Positive‘, die Sache sei bereits klar, ist falsch.

Das Nichtaufstellen der DSGVO-Auskunft scheint ein beliebtes Mittel geworden zu sein, weil die drohenden Bußgelder in diesem Zusammenhang überschaubar sind. Mich wundert ehrlich gesagt, dass viele Anbieter nicht früher auf die Idee gekommen sind.

« Antwort #4447 am: Gestern um 10:46:08 »
Auch und die PKF steigen weiterhin alle mit ein. Also zu schlecht können die Chancen nicht stehen.

Habe ich auch so gehört.
Ich habe bisher erst einen Fall am laufen und diesen selbst finanziert.
Mein Anwalt meinte, ich solle die restlichen Fälle notfalls mit PKF einreichen.

« Antwort #4448 am: Gestern um 11:37:23 »
Diese Aggressivität nervt einfach nur noch…

« Antwort #4449 am: Gestern um 11:39:24 »
Zitat
Wo kein Kläger da kein Richter!

falsch .. ich habe Klage eingereicht, habe aber keinen Richter, da das Dezernat nicht besetzt ist 😂

« Antwort #4450 am: Gestern um 11:40:10 »

..und bringt niemanden weiter 🤷🏻‍♂️

« Antwort #4451 am: Gestern um 13:39:15 »
Das ist richtig. Dann sollte ein gewisser User aber auch andere Meinungen respektieren. Mich nervt es irgendwann einfach Andersdenkende dann ständig von oben herab als Idioten hinzustellen.
Aber immerhin kann er über PM drohen und beschimpfen was mir dann doch recht gibt.

« Antwort #4452 am: Gestern um 14:47:36 »
Wenn man zu euphorisch ist, bleibt der Realismus gelegentlich mal auf der Strecke.
« Letzte Änderung: Gestern um 14:51:56 von Mr. Nobody »

« Antwort #4453 am: Gestern um 15:56:32 »

« Antwort #4454 am: Gestern um 17:05:36 »
https://youtu.be/qDVavoI-5cA
Danke für das Teilen.

@Staudtlaw: ein inhaltlich zutreffendes Video, ohne jede Aussagekraft (außer Marketing).Es gibt absolut keine Anzeichen, dass die Übernahme der Roten negative Auswirkungen auf Rechtsstreitigkeiten hat.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums