Kurz mal ne andere Frage: weiß jemand, wie ich bei ner vorhandenen Tabelle schnell den Verlust ermitteln lassen kann? An gängige Kanzleien schicken klar, aber da wartet man ja Wochen. Geht um ne Tabelle von einem Kartenspiel Anbieter mit Sternen
Übersende mir die Datei bitte mal an selbsthilfegruppe.spielsucht(at)googlemail.com. Ersetze Deine Anschrift und Deinen Namen bitte durch so etwas wie Max Mustermann, 00815 Musterstadt, Am Musterweg 1 ... Ich muss ja wissen, wo was gestanden hat ...
Deine Daten, solltest Du sie nicht anonymisieren, werde ich natürlich vertraulich behandeln.
Ich möchte mir solche Dateien mal anschauen, ob man die Auswertung automatisieren kann. Gerne könnt Ihr Anderen mir auch Eure Dateien schicken. Allerdings verspreche ich nichts ...

Je mehr Dokumente ich erhalte, desto mehr Regeln lassen sich vielleicht ablesen. Auch andere Anbieter wären interessant für mich und auch wann es Euch erstellt worden ist.
Sollte ich hier etwas programmieren, dann wird das auch etliche Wochen dauern ...