Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 4747 Antworten
  • 1490131 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #4740 am: Gestern um 14:23:44 »
Was genau meint ihr mit, es passiert gerade was? Und was genau wurde gelöscht?
ZB der Artikel auf LinkedIn von RA Cocron bezugnehmend auf diesen Malta Media Artikel.

@Jannick
Frag einfach deinen Anwalt heute Abend. Der weiß sicher mehr
« Letzte Änderung: Gestern um 14:25:59 von Roy1234 »
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4741 am: Gestern um 15:20:41 »
Ah verstehe, hast recht roy. Das wird alles echt seltsam, mittlerweile.

« Antwort #4742 am: Gestern um 15:24:14 »
immerhin muss man demnächst unter Umständen sein Einkommen / Bonität nachweisen, wenn man Artikel unter 200 Euro in 30 Tagen zinsfrei
bezahlen möchte.

Toll, dass das monatliche Einzahlungslimit automatisch unabhängig von einem Nachweis der Bonität, automatisch bei 1.000 Euro gesetzt wird.

Finde den Fehler.

*

Offline Olli

• 8.083
« Antwort #4743 am: Gestern um 15:37:50 »
Hinter "zinsfrei" ist ein [ENTER] zu viel?  8)

Zitat
Wenn ich es richtig verstehe : Einer von uns ist diese Stelle. Bedingt dann aber auch : Diesem haben wir dann bekanntzumachen unseren Namen, Anschrift, Wettkonten, Nickname hier, Blutgruppe, Schuhgröße...

Das müsste schon ein gemeinnütziger Verein übernehmen ... #räusper# #hust# ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #4744 am: Gestern um 16:01:36 »
Fags zum Beispiel? 😁😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4745 am: Gestern um 20:17:05 »
Artikel ist wieder online…aktualisiert obwohl es genau der gleiche Artikel ist. Kopfschüttel

« Antwort #4746 am: Gestern um 22:56:52 »
Könnte es nicht auch unter Umständen hilfreich sein, den (spanischen?) Generalanwalt vom EUGH über die Info von Malta Media zu informieren? Oder hat der die Info wohl bereits?

« Antwort #4747 am: Gestern um 23:07:53 »
Kann mir vorstellen dass er es mitbekommen hat, aber was genau sollte es ändern? Verhindern kann man es ja eh nicht mehr und Einfluss auf seine Entscheidung wird es auch nicht haben. Dass die damit einfach durchkommen und wir bei den Roten leer gehen, das macht mich leider echt fertig, das war die Hoffnung der letzten Jahre, dass es irgendwann besser wird. Ich denke es ist Zeit sich davon zu verabschieden, es einfach akzeptieren und weiterzuleben. Am Ende des Tages hat es einen auch geholfen spielfrei zu werden und bleiben, also etwas positives bleibt.
I
ch hoffe am Ende des Tages die Journalisten kneifen sich den CEO von den Roten vor, sein Interview ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten mit den heutigen Informationen.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums