Die beiden Herren Anwälte haben die aktuelle Situation zu den Roten so zusammengefasst, dass aus Ihrer Sicht die Aufregung über die Umstrukturierung bzw. der Vermögensverschiebung der Gesellschaften nicht zu groß sein sollte. So habe ich es verstanden. Leider war die Begründung für diese Annahme hier und da etwas fragwürdig, jedenfalls aus meiner Sicht. Natürlich ist es richtig, dass die Zahlen aus 2024 stammen und die Roten regelmäßig, also noch jetzt immer weiter Geld verdienen und jährlich hohe Millionengewinne erwirtschaften, auch mit der Gesellschaft gegen die die Sportwettenklagen laufen. Jedoch muss ich eine Aussage von Herrn Cocron kritisch hinterfragen, Er sprach davon, dass die Gesellschaft der Roten über hohe Millionenbeträge an liquiden Mitteln (über 200 Mio.) zum 31.12.2024 verfügt, was so auch richtig ist und dem Abschluss zu entnehmen ist A B E R eben auch noch etwas höhere Verbindlichkeiten (z.B. Steuerschulden) und somit unterm Strich ein negatives Verhältnis von Vermögen und Schulden hat. Dies sollte man zur Einschätzung der Situation im Auge behalten. Leider wurde auf eine Frage zu einer möglichen Lizenzproblematik nicht eingegangen die aus meiner Sicht eine ganz entscheidene Rolle für die Zukunft hat. Ich bin sehr auf den Jahresabschluss 2025 gespannt. Es wurde versucht "Druck vom Kessel" zu nehmen, was auch bedingt etwas funktioniert hat, jedenfalls bei mir. Grundsätzlich darf man aber nicht vergessen, dass auch unsere Anwälte weiterhin Geld verdienen möchten. Ob die Roten weiterhin auch nach rechtskräftigen Urteilen zahlen werden oder nicht, kann niemand sagen. Strategien ändern sich von Tag zu Tag. Verlässlichkeit darf man hier in keinerlei Hinsicht erwarten, leider. Mal schauen was 2026 so alles passiert. Sehr gut ist tatsächlich, dass jetzt der Fokus noch mehr auf den Roten bzw. deren "Machenschaften liegt, da gehe ich voll mit den Anwälten. Ob man tatsächlich irgendwann Geld sieht oder nicht, steht in den Sternen. Es ist nichts besser aber eben auch nichts schlechter, so der Tenor, den ich verstanden habe!