ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Um mal einen weiteren Namen in den Raum zu werfen, ich verzweifel hier. U**b** (sorry mir ist kein Codename eingefallen). Gibt es hier Erfahrungen in der Runde?
Ich bekomme einfach keine Auskünfte/Listen

Schreib mich gerne direkt an zu dem
Anbieter U..B..

Zitat von: Christian86 am 27 Februar 2026, 09:59:42Guten Morgen,
ich habe gerade ein "Angebot" von meinem PKF bekommen. Ganze 5% bei vorliegendem OLG Urteil! Gegen die Jahreszahlen gehts da.

Der PKF würde das aus eigener Tasche bezahlen um die Akte zu schließen und damit Verwaltungskosten sparen.

Die Dame meinte, es wird nichts mehr zu holen sein. Umfirmierung, Bill 55 und das die Jahreszahlen in die Insolvenz gehen werden und es dann gar nichts mehr geben wird. Ich würde ja bestimmt die Presse verfolgen.

Naja, ich habe ihr gesagt, dass ich kein Interesse habe. Komisch, dass das 2 Wochen vorm EUGH-Termin wieder kommt...

Aber mein Vertrauen an meinen PKF/Anwalt sinkt mitlerweile auch gen der magischen 5%.

In diesem Sinne...

Schönes Wochenende!

Hast von denen nochmal was gehört?

Wie siehts eigentlich mit dem Sponsor von Dortmund (die gelben) aus, mit sitz in Gibraltar? Zahlen die Vergleiche oder wird da versucht zu liquidieren? Lese hier immer nur von den Jahreszahlen.

Die gelben? Du meinst die mit dem Mutterkonzern auf Isle of man? Ex Betreiber auf Gibraltar.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wenn du die Entain Gruppe meinst die sind aktuell anscheinend nicht an Vergleichen interessiert. So die Aussage am Donnerstag von meinem Anwalt.

Ja Entain wartet wohl die Verhandlung ab davor aber gab es  faire Vergleiche und Zahlungen  auf Urteile ... inwieweit das so bleibt weis man nicht aber ich würde es mir wünschen ^^

Mir wurde leider nie ein vernünftiges Angebot gemacht. Meine gewonnenen Klagen liegen aktuell beim OLG hier sind sie ausgesetzt. Das Feedback von meiner Kanzlei hält sich halt auch sehr in Grenzen. Läuft alles ,,erst" seit 2023.

Bei mir ist vor einiger Zeit die Berufung der Jahreszahl eingegangen. Natürlich pünktlich am letzten möglichen Termin zur Einlegung der Berufung.

Der EUGh Kalender wurde heute Morgen aktualisiert zum Glück ist unser Termin am 19.3 noch zu finden.

Mal pauschal gesagt, es ist nie schlecht in so einem Thread nichts von gewissen Anbietern zu hören. Nicht weil die die leidensfähigsten Kunden haben, sondern weil es halbwegs anständig läuft.
Zumindest bei rechtskräftigen Urteilen und bei Angeboten ist meines Wissens gezahlt worden. Und auch jetzt scheint es punktuelle Vergleichsangebote zu geben wurde mir gesagt.
Im Endeffekt richten die sich an Malta bzw EuGH aus. Ich könnte mir vorstellen dass nach einer deutlichen Aussage für uns vom GSA wieder mehr Angebote kommen.
Was ein vernünftiges Angebot ist muss eh jeder mit sich ausmachen.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Ich finde, falls man noch nichts bewegt hat, sind 50% mehr als genug für unser Selbstverschulden. Bei den meisten ist da eine Wohnung drin oder ein neues Auto oder halt die Schulden zu begleichen. Jedem das seine. Ich kann euch jedoch aus Erfahrung sagen, wenn euch das Angebot entgegenkommt, schlaft lieber 2-3 Nächte darüber und entscheidend euch dann. Ich habe mich zu früh entschieden und kann jetzt nix mehr machen. War bei einem Curacao Anbieter 25% :/

Warum kannst jetzt nichts mehr machen?
Sind die Pleite? Verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich, weil er es angenommen hat, und im Nachhinein betrachtet war es ihm doch zu wenig.

Ok Tal Danke! So lese ich es jetzt auch heraus.

Nabend miteinander
Wenn hier schon alle irgendwelche Namen in die Runde werfen, frage ich mal nach den Elektrikern?
Von denen hört man überhaupt nichts mehr. Sitzen die alles aus oder vergleichen die?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums