ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Zitat von: Olli am 15 April 2026, 15:37:39Sorry, Leute ... Vergleiche annehmen, weil sonst nicht gezahlt wird? Merkt Ihr eigentlich nicht, wie weit Ihr schon manipuliert seid?

naja olli. bei 10k klagen gebe ich dir recht. aber wenn es über 100k klage ist und ich entscheiden müsste 60k nehmen oder eventuell nix, dann würde ich mich gür die 60k entscheiden

60k oder nix????

Wie kommt man auf sowas?

Klar, die bieten dir 60% und 1 Monat später sind sie insolvent oder was? xD

Ja die Psychologie der absoluten Zahl. Die gegnerischen Rechtsanwälte arbeiten mit Psychotricks der Glückspielindustrie, wie perfide ist das denn?

@Daddy Es würde eher heißen 60k jetzt oder in 2-3 Jahren nichts. Auch wenn es momentan gut aussieht, werden die Zahlungen nicht zeitnah fließen.

Man kann sich derzeit einfach nicht sicher sein, wegen den Umständen die die Anbieter kreiert haben, wegen den Gerichten wie Erfurt, wegen der GGL und wie der Staat reagiert.

Selbst in Vergleichsangebote wird von der Gegenseite noch erwähnt, wie lange der Kläger auf sein Urteil + Zahlung warten muss und das verzögert wird solange es geht. Die wissen halt, dass es funktioniert/funktionieren wird.

Ich lese in einem TVÖD-Forum mit. Dort hat jemand einen Thread eröffnet, wo es um die 1.000 € geht, die die Arbeitgeber den Arbeitnehmern steuer- und sozialabgabenfrei geben können. Jeder ist da gleich dabei, wie und wo und wann das Geld denn ausgezahlt wird. Doch wie realistisch ist das denn bitteschön? Die Kommunen sind pleite! Wir haben gerade wieder einmal einen Einstellungsstopp! Aber 1,5 Millionen sollen mal eben so ausgeschüttet werden?

Wer von Euch hat denn schon Strafantrag gestellt? Keiner? Wieso nicht? Weil eine nicht zuständige Behörde eine Scheinerlaubnis herausgegeben hat? Ein Strafantrag kostet Euch nichts! Die Staatsanwaltschaft entscheidet, ob Anklage erhoben wird. Wenn einer daherkommt ... doch wenn sich die Leute zusammentun und gemeinsam ordentlich aufgearbeitet Strafantrag stellen ... vielleicht noch im Beisein von Medien ... was könnte Euch passieren?

Wir alle, und da nehme ich mich gar nicht raus, sind Marionetten!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Dieses pessimistische Rumgeheule ist echt interessant. Am Besten ziehst du all deine klagen zurück und entschuldigst dich noch beim Anbieter.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein erwachsener Mann bist. Zu viel wirst mit so net Einstellung nicht kommen. ;D

Interessant, ich hatte nicht mal eine Wertung in meinem Beitrag, sondern habe nur dargestellt wie der User zu der Annahme gekommen ist. Die eben durchaus legitim sein kann.

Ich versuche jetzt aber Mann zu werden, danke dir für diesen Tipp. 

Ist das tatsächlich der Olli wie sonst ?!😂🙈

Olli 👍
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Nur noch wenige Stunden 🥰 Freude ist da

Zitat von: Olli am 15 April 2026, 17:39:32wo es um die 1.000 € geht, die die Arbeitgeber den Arbeitnehmern steuer- und sozialabgabenfrei geben können

Ich lade euch auch alle in den Urlaub ein, aber zahlen müsst ihr bitte selber 🙂

Wenn ich es richtig deute kommen 19 andere Verkündungen bzw Anträge vor unserem.
Gibt ja nur den einen Stream und ist alles im gleichen Saal.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Ja, wie beim letzten Mal. Ob die Reihenfolge genau so ist, keine Ahnung..

Ich schaue aber nicht, looser hat mir das Urteil schon zugeschickt

Wo ist der eigentlich?

Zitat von: Bobby Speedy Ewing am 16 April 2026, 08:11:17Ich schaue aber nicht, looser hat mir das Urteil schon zugeschickt

Wo ist der eigentlich?
😂😂😂 Der kommt früh genug um uns zu sagen was für Flaschen wir sind. Hör mir auf 😂😂😂

Hat jemand einen Link für die Verhandlung? Habe schon gesucht aber bin wohl zu doof etwas zu finden  ::)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums