Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Rückfall, ziele, eigentlicher lebenszweck

<< < (4/13) > >>

Wolke 7:
Wenn du im Pokern so gut bist, dann verkaufe irgendwas von deinen Aktien und Anlagen oder beleihe das Haus und dann melde dich bei Profipokerturnieren an und los geht's   
Wenn du das wirklich willst und liebst ,dann mach es richtig und nicht halbherzig. Und es ist egal was Familie und Freunde dazu sagen. Du kannst ihnen ja beweisen, dass es beruflich machen kannst.

Viel Erfolg !

Ich habe gespielt, um mich von Problemen abzulenken und ja ,einige Spiele haben richtig Spaß gemacht, aber sie machten mich später auch physisch und psychisch kaputt . Schlaflos,Mittellos,Freudlos das Arbeitslos blieb mir erspart .....

LG Wolke

kreisel:

--- Zitat von: flute8- am 07 April 2024, 11:19:08 ---Bin tatsächlich etwas amüsiert. Ich würde sehr gerne lachend, wenn es nicht traurig wäre. Du hast eine Familie gegründet und ihr habt ein gemeinsames Haus?
Jetzt hast du auch noch ganz viel Geld verzockt und musst dafür X Jahre die Verantwortung übernehmen? Du realisierst also, dass du deinen Lebensstandard durch deine Spielsucht zerstört hast und wirst ihn erst nach X Jahren wieder zurückhaben. Du bist zu feige dir dein Fehlverhalten einzugestehen und von deiner Sucht zu beichten. Stattdessen redest du dir ernsthaft ein ein profi Pokerspieler zu werden, weil du mal vor einem Jahrzehnt ein Turnier gewonnen hast. Krass.

--- Ende Zitat ---
da hat aber jemand nicht ganz verstanden. 1. Ich habe meinen lebensstandart noch nicht zerstört. Was ich zerstört habe sind ca. 3Jahre fortschritt in richtzung Finanzieller freihet. Allerdings nicht durch poker, sondern duch glücksspiel.
2. ich habe nicht vor jahrzenten mal ein turnier gewonnen. Ich habe Jahrzente profit mit poker gemacht, aber natürlich locker das doppelte an die sucht verloren.

kreisel:

--- Zitat von: Wolke 7 am 07 April 2024, 11:26:15 ---Wenn du im Pokern so gut bist, dann verkaufe irgendwas von deinen Aktien und Anlagen oder beleihe das Haus und dann melde dich bei Profipokerturnieren an und los geht's   
Wenn du das wirklich willst und liebst ,dann mach es richtig und nicht halbherzig. Und es ist egal was Familie und Freunde dazu sagen. Du kannst ihnen ja beweisen, dass es beruflich machen kannst.

Viel Erfolg !

Ich habe gespielt, um mich von Problemen abzulenken und ja ,einige Spiele haben richtig Spaß gemacht, aber sie machten mich später auch physisch und psychisch kaputt . Schlaflos,Mittellos,Freudlos das Arbeitslos blieb mir erspart .....

LG Wolke

--- Ende Zitat ---
Genau so sehe ich das auch, nur das ich eben nichts verkaufen muss, aber es ist die zeit die fehlt und wenn ich diesen Schritt gehe, werde ich halt meine Familie verlieren. Nicht weil Geld fehlt o.ä. sondern aufgrund des Verständnisses meiner Famileie zum spiel das ist nämlich =0.

Wolke 7:
Also hast du dich für die Familie entschieden? Dann ist dein Weg doch klar ! Und wenn dir der Beruf nicht soviel Spaß macht ,dann such dir ein Hobby (alles ausser Zocken und Pokern ) was dir Spaß macht . Vielleicht was für dich alleine und eins mit deiner Familie zusammen .

Roy1234:
Kurz und knapp gesagt, wenn Du Dir so sicher bist im Glücksspiel Poker ein Star werden zu können dann zieh es durch. Trenne dich, nehme die Kohle und reise zu den Turnieren. Wenn Du so weiter machst, da gebe ich dir Brief und Siegel, bleibt es ein Traum, du verlierst deine Familie und liegst irgendwann auf der Straße.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln