Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Jung und Süchtig

<< < (2/2)

NoMustang:
Wieder eine kleine Zwischenmeldung: ich bin weiterhin spielfrei und habe kein Verlangen daran etwas zu verändern. Es läuft alles gerade einfach gut und ich blicke gemeinsam mit meiner Freundin nach vorne. Trotz der EM und den verbunden Rückfallrisiken spüre ich nichts. Hoffentlich bleibt das so aber ich bin sehr optimistisch da die Abstinenz sich dieses mal ehrlich mir gegenüber anfühlt, da ich nicht mal zwischendurch ans Wetten denke.

Olli:
👍

Ilona:
Das hört sich gut an Nomustang. Wie handhabst du das beim Fußballgucken  mit der Werbung? Triggert die dich gar nicht? Hast du Tricks auf Lager? Sprichst du es aus, falls es doch kitzelt?
LG Ilona

NoMustang:
Hab die Nachricht jetzt erst gelesen...
--- Zitat von: Ilona am 19 Juni 2024, 13:11:48 ---Das hört sich gut an Nomustang. Wie handhabst du das beim Fußballgucken  mit der Werbung? Triggert die dich gar nicht? Hast du Tricks auf Lager? Sprichst du es aus, falls es doch kitzelt?
LG Ilona

--- Ende Zitat ---
Ich sehe die Werbung als etwas Böses. Menschen, meistens mit Suchtproblemen wie ich, werden davon getriggert indem sie den schnellen Gewinn versprechen. Mit dem aktuellen Abstand sehe ich da nur Betrüger, welche gierig nach Geld betteln. Ich weiß nicht ob das anderen hilft. Ich hatte schon immer einen großen Gerechtigkeitssinn und aus diesem Grund löst diese Werbung bei mir nur Hass aus, speziell mit dem Gedanken im Hinterkopf was mir genommen wurde.
Ich denke der aktuelle Weg könnte zu einer langfristigen Abstinenz führen :D

Ilona:
Das hört sich doch gut an. Bleib dran. LG Ilona

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln