Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Ich habe es begriffen
Freiheit:
Danke! Es war beim "auftragen" ehr das Gefühl " wie funktioniert das, fülle ich das richtig aus?" mit der Bestätigung ist es, ich würde sagen, etwas zwischen Zufriedenheit und Erleichterung. Habe das auch mit meiner Vertrauensperson geteilt. Seine Reaktion darauf war das was mich stolz und glücklich gemacht hat.
Ich merke das ich dieses Feedback brauche, motiviert und mir zeigt das ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.
Rubbel:
Ja, Du bist auf dem richtigen Weg. Die Sperre ist einer der wichtigen ersten Schritte darauf!
Nun baust Du Dir am besten das Hilfenetz aus, erweiterst es ... mit einer Selbsthilfegruppe und/oder Therapie.
Es freut mich für Dich, dass Du eine Vertrauensperson hast, mit der Du offensichtlich tiefere Gespräche führen kannst :) Das ist auch sehr viel wert!
Was ist eigentlich mit Deinem Geldmanagement? Nicht, dass Dir eines schlechten Tages mal Alternativen zum Zocken einfallen ...
Alles Gute Dir! Lass' uns teilhaben am weiteren Verlauf :)
Gruß R
never8gain:
--- Zitat von: Versagt am 16 Mai 2024, 10:46:40 --- mit der Bestätigung ist es, ich würde sagen, etwas zwischen Zufriedenheit und Erleichterung.
--- Ende Zitat ---
Fein Fein :)
Dem entnehme ich das Du jetzt aus Darmstadt Post bekommen hast ?
Freiheit:
Jepp, habe die Bestätigung bekommen. Wobei ich den Punkt der " vertraulichen Email" gewählt habe( oder so ähnlich hieß das).
🥳
Freiheit:
Aber finde es doch merkwürdig das sie mir direkt den Bogen zum aufheben mitschicken.
Aber egal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln