Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

I-am-lost88 stellst sich vor ...

<< < (12/22) > >>

I-am-lost88:
Hi Leute.

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich brauche einfach meine Zeit um alles mal sacken zu lassen. Ich bin eher ein ruhiger Typ und nicht sehr wortgewandt, deshalb benötige ich Zeit. Ich bin dankbar für euren für mich sehr emotionalen Zuspruch. Mir persönlich fällt es auch wirklich sehr schwer alles zusammenfassend in Worte zu fassen. Seid mir nicht böse, wenn ich mich zu all dem irgendwie gerade nicht äußern bzw. öffnen kann. Mir macht gerade die ganze Situation zu schaffen. Vor allem hatte ich heute Morgen ein Gespräch mit meiner Mutter, weIches mich extrem verletzt hat und mir die Spucke wegblieb. Sie schämt sich für mich, dass jeder über meine Sucht Bescheid weiß und darüber redet. Deshalb fällt es mir gerade noch schwerer darüber zu reden, tut mir leid. Ich kann nur sagen, dass ihr mit allem Recht habt.

Nochmals danke, dass ihr euch Zeit nehmt.

Roy1234:
Moin!

Echt jetzt? Sie schämt sich weil Du offen über das Problem redest? Eine kaufsüchtige Frau kommt mit diesem Nonsens? Sie und ausschließlich sie hat jeden, wirklich jeden Grund sich zu schämen und zwar über sich selbst.

Geh bitte wenigstens zu einem Psychologen der dich stärkt was das Selbstwertgefühl angeht.
Und verkrieche dich nicht wieder in dein Schneckenhaus!!!!

Du machst es richtig und ihr Verhalten ist unterirdisch.

Gruß Roy

Olli:
https://www.youtube.com/watch?v=cecxh1-rD5Q

I-am-lost88:
Bei all den Problemen die ich privat und allgemein mit meiner Sucht habe, konnte ich heute wenigstens wieder einen kleinen Lichtblick verzeichnen.

Hatte heute eine weitere Verhandlung vor dem Landgericht, musste komischerweise persönlich erscheinen und der Richter geht davon aus, dass aus seiner Sicht die Klage wirksam wird. Für ihn ist die Rechtslage klar. All die Auffassungen der Gegenseite sind zum Teil Behauptungen, aber nicht belegbar. Zum Beispiel wurde mir vorgeworfen, dass ich aus dem Ausland gespielt hätte, wobei ich das letzte mal vor knapp 10 Jahren im Urlaub war und dort mein Handy aus war, da ich Angst vor hohen Roaminggebühren hatte. Ein Vergleichsangebot von 15% wurde mit einem Schmunzeln aufgenommen und abgelehnt. Die Gegenseite will die Klage abweisen, deshalb ist davon auszugehen, dass es wohl vor das Oberlandesgericht gehen wird. Es geht um einen mittleren vierstelligen Betrag. Am Mittwoch kommt meine vorletzte Verhandlung, dann habe ich den Großteil hinter mir und bin aus dieser Sicht schon mal erleichtert, auch wenn ich weiß, dass der Weg weiter hart und steinig auf allen Ebenen wird.

Bobby Speedy Ewing:
Das hört sich doch gut an.

Gehst du die anderen Probleme auch so energisch an wie die Klagen? Du schaffst das =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln