Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Hilfe, ich habe den Rückfall gewonnen!
kreisel:
--- Zitat von: Olli am 08 Juli 2024, 12:52:49 ---Hmmm ... was für ne blöde Abstimmung ... ich wollte vier Antworten geben ...! :)
--- Ende Zitat ---
Hab sie extra editierbar gemacht^^
Rubbel:
Puh ...
Also sitzt Du da auf heißen Kohlen - mit Schnappatmung wahrscheinlich - und fragst Dich wie alles weitergehen soll.
Buchst Du alles Geld auf Deine Habenseite und fühlst Dich willensstark ... schaffst Du das? Oder unterbrichst Du das 'Rüberbuchen' und ärgerst Dich letztlich und fühlst Dich als Versager oder so was. Soweit habe ich Dich verstanden.
Wie lange dauert das Rüberbuchen denn?
Ich denke, wir sollen Dir diese Zeit 'verkürzen', Dir ein Halt - zumindest eine Ablenkung für Dein so große Aufgeregtheit - sein.
Und wenn hier die Menschen noch andres vorhaben? Du brauchst was, was Dich stärkt, woran Du glaubst. Wie wäre es, Du würdest Dir ein Foto Deiner Frau oder Deines Kindes/Deiner Kinder auf den PC mit Tesafilm ankleben???
Und dann, wenn Du es geschafft hast ... dann bleibt wie immer noch die Hürde mit der Bank.
Was soll denn da passieren?
Du reitest Dich wirklich ganz schön tief in den Mist, Risiko, Risiko ... 'hoffentlich komm ich noch mal raus aus der Nummer' ... Das ist ganz schön schockierend, wenn ich bedenke, dass Du auch schon kriminelle Aktionen hinter Dir hast.
Da kannst Du ja froh sein, überhaupt ein mehr oder weniger stabiles 'Zuhause' zu haben. Oder?
Du bist allerdings nicht Al Capone - und jedes Mal, dass Du solche Dinge wiederholst, bringt Dich näher dahin, eines Tages einzusitzen. Dann, wenn Du für ein paar Stunden 'Freigänger' bist, dann fällt es Deiner Frau wohl doch auf - meinst Du nicht auch?
Ich finde, wenn Du Dich entschließt, wirklich mal was für Dich zu tun,dann solltest Du Dir mal diese beiden Seiten in Dir ansehen, nämlich - dass Du schwarz-weiß von Dir denkst: Entweder ganz besonders stark und selbstbestimmt, oder ein kompletter Loser zu sein. Alles dazwischen hat für Dich keinen Platz, oder? Das meine ich nicht provokativ, doch, schon auch, aber ohne Aggression. Es betrifft ja nicht mich. Es tut mir bloß leid, denn ich halte das für richtig gefährlich für Dich.
LG R
kreisel:
--- Zitat von: Rubbel am 08 Juli 2024, 13:02:29 ---Puh ...
Was soll denn da passieren?
--- Ende Zitat ---
Ja recht hast du da schon, das ich mein zuhause etc. noch habe, liegt einfach daran, dass ich ein unglaublich guter vater und Mensch bin, wenn man mal von der Sucht absieht^^.
Bei diesen Online anbietern ist das immer so: Die zahlen die gewinne aus, wissen aber genau wie hart es für mich ist, wenn sie mich warten lassen. Also wird jetzt erstmal Tagelang hin und her geschrieben noch was verifiziert und noch eine Datein hochgeladen, und dann angeblich noch bei einem anderen Anbieter irgendwas angefragt.
Soll heißen, am ende der Woche könnte das Geld auf meinem Konto sein. Vielleicht etvl. auch erst nächste woche. Für mich ist das irgendwie ein extrem langes zeitfenster, weiß nicht wie ich das machen soll.
Wolfgang:
Hallo Kreisel,
wenn du in 6 Monaten hier nochmal liest, dann wirst du denken "Menschenskinder, wie blöde war ich denn? Das war die Chance und ich habe sie nicht genutzt".
Geil, oder?
Gruß
Wolfgang
kreisel:
--- Zitat von: Wolfgang am 08 Juli 2024, 13:16:14 ---
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Ja danke, das fasst meine Ängste relativ gut zusammen^^
Ich hatte in etwa die selbe situation vor ca. 6 Monaten, da ging es noch nur um ca. 10.000€ um alles hinter mir zu lassen, und habe eben genau das nicht geschafft. Deswegen will ich diese Chance nicht ungenutzt lassen und wieder spielfrei werden. Hätte aber eig. auch gerne mehr geld. Bin halt schon spielsüchtig glaub ich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln