Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))

<< < (3/13) > >>

freakyhf:
Hallo Olli! Ich werde versuchen dran zu denken. 👍🏾

Rubbel:
Hallo nochmal :)
Es ist voll okay, wenn Du sauer bist auf das, was ich Dir schon geschrieben habe, und dennoch oder gerade deshalb:

Wenn Du auf der Kirmes bist mit Deinen Kids, dann halte Dich besser von Lostrommeln fern und überzeuge Deine Kids davon, dass das Schwachsinn und Betrug ist. Du hast Erfahrung mit Gewinnerwartungen und -sucht. Und Du kannst nicht früh genug damit beginnen, dafür Sorge zu tragen, dass Deine Kinder sich davon distanzieren. Also vergiss bitte nicht, dafür Verantwortung zu übernehmen. Niemand sonst im Umkreis Deiner Kinder könnte das besser als DU!

Viele Grüße
Rubbel

Nachtrag: ... nicht nur Lostrommeln, auch diese schrecklichen Greifzangen-Automaten, in denen sich so Kuscheltiere oder *werweißwas* tummeln ... Du weißt schon ...

Mr. Nobody:
@Freakyhf Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Wenn man dann wieder richtig was reingebuttert hat und das Ende ist wie immer das Gleiche.

Du hast es 2,5 Jahre durchgestanden. Wenn dieser Druck wieder so massiv wird, weil du Geld oder so beiseite hast, dann ist es vielleicht empfehlenswert, dich jemandem anzuvertrauen, der das „überschüssige Geld“ für dich aufbewahrt.

Grüße und Kopf hoch. Du hattest es schon so lange geschafft, also kannst du es wieder schaffen und dann noch länger.

crazy999:
Hey Freaky,
du musst versuchen, nie wieder so zu denken. Die Verluste wieder reinholen. Das klappt extrem selten und ist schlimmster Teil der Sucht.
Neue Wetten führen zu neuen Verlusten auf kurz oder lang, tief in dir drin weißt du das sicherlich.
Das mit deinen Kindern tut mir Leid, ich an deiner Stelle würde versuchen eine Lösung zu finden. Gibt es Oma und Opa die vielleicht mit wollen ? 😉
Kopf hoch, aber nimm dir vor nie wieder eine Wette zu platzieren, ich glaube anders gehts nicht 😕

Roy1234:
Bei Crazy möchte ich jetzt mal rein grätschen bzw verbessern. Ich kenne keinen und ich glaube auch nicht das es die extrem seltenen gibt die ihre Verluste zurück gewinnen. Warum? Weil das wider jeder Spielsucht Regel. Warum wurde der erste Euro investiert? Um zu gewinnen. Selbst wenn es gelingt auf 'Null' zu kommen beginnt maximal der Ursprungsgedanke an zu arbeiten einen Gewinn einzufahren. Und das Spiel beginnt von neuem meist mit dem Ergebnis noch eine Etage tiefer zu landen.
Leute die 100 Euro Monatslimit haben und danach aufhören bzw sich sagen bei x Euro Gewinn ist Schluss die gibt's aber das sind keine Süchtigen wie wir.

Freaky, auf ein neues! Sperre 99 Jahre, Kohle erstmal wieder abgeben und durchstarten. Du kannst das. Und bitte nicht jammern wegen den Kids und dir die nächste Ausrede zu suchen spielen zu dürfen um alles wieder zurück zu gewinnen. Wer 2,5 Jahre schafft packt auch mehr am Stück. Ein Rückfall macht dich zu keinem schlechten Menschen.

Mach was!

Gruß Roy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln