Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))
freakyhf:
Hallo, liebe Leute! Es ist alles immer noch so surreal für mich. Ich wache die letzten Tage ununterbrochen auf um mir zu bestätigen das alles nur ein böser Albtraum ist. Es tut mir leid wen sich meine Texte wie Gejammer anfühlen. Es tut einfach alles noch so unheimlich weh😢😢😢😢 Ich werde versuchen heute Abend am Meeting teilzunehmen. Eventuell bis heute Abend 👍🏾👍🏾
Ilona:
Hallo Michael,
kurze Frage: Was genau bedeutet „eventuell bis heute Abend“? Was könnte passieren, was dich an der Teilnahme hindert?
LG Ilona
freakyhf:
--- Zitat von: Ilona am 17 August 2024, 13:02:12 ---Hallo Michael,
kurze Frage: Was genau bedeutet „eventuell bis heute Abend“? Was könnte passieren, was dich an der Teilnahme hindert?
LG Ilona
--- Ende Zitat ---
Hallo Ilona! Ich würde gerne daran teilnehmen aber habe einfach Angst vor dem Meeting.
Liebe Grüße zurück
never8gain:
freakyhf
Ist es "Angst" oder hast du schiss das dir der Kopf gewaschen wird ? Schau mal genauer hin,...
Du brauchst absolut keine Angst haben, nur vor dir selbst und selbst das in Ordnung ;)
geh einfach hin, Olli ist ne dufte Type !
Olli:
... sieht aber gerade echt zum Grausen aus ... :) (s. Kraut und Rüben ...)
Hi Michael!
Weisst Du, was das Schöne am Meeting ist? Du kannst es einfach beenden und dann machen, was Du auch immer machen möchtest. Du kommst da nicht für mich hin oder einen der anderen Teilnehmer ... Du machst das alleine für Dich!
Was in der Gruppe besprochen wird, das bleibt auch in der Gruppe!
Angst ... Scham ... Schuld ... kannst Du zuhause lassen, das brauchen wir in der Gruppe nicht - es behindert Dich nämlich.
Gott, was war ich damals ein Schisser, als ich am Anfang meiner Abstinenz in die Gruppe kam. Und heute leite ich eine Gruppe.
Auf dem Weg dahin musste ich mich auch immer wieder neu überwinden. Die Workshops auf den Jahrestagungen ... die Seminare ... die Gruppenleiterschulung ... Hey! Ich lebe noch ... :)
Wir werden uns unterhalten ... logisch ... dafür treffen wir uns ja ... Du bist aber kein Bittsteller. Wenn Dir etwas zu viel wird, dann sage es einfach ... das habe ich allerdings in den letzten 4 Jahren nur ein einziges Mal erlebt und wir haben dem Teilnehmer dann auch sofort wieder den Druck von den Schultern nehmen können.
Die Gruppe ist ein Ort, an dem Du Dich wohl fühlen sollst ... OK?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln