Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))

<< < (10/13) > >>

Rubbel:
hmm ...
also seit 1 1/2 Jahren, die ich hier im Forum bin, kann ich mich nicht erinnern, dass so viele Mitglieder sich um jemanden gekümmert haben, der augenscheinlich gar nichts ändern möchte, sondern eigentlich nur beschreibt, wie es ist, wenn ein Spieler mal so richtig wichtiges Geld verkloppt hat.
Leider ist dieser Spieler zwar höflich und freundlich, doch es fehlt an wirklicher Aufbruchsstimmung ... der Kokon ist so schön warm.
Ein wenig wirkt es wie ein Gast in einem Varietè-Theater vor einer Cancan-Tanzgruppe - oder wie wenn jemand vor der Tür einer SHG steht und alle drinnen bitten ihn, doch hineinzukommen. All das mit der Tendenz als Vorschusslorbeeren schon mal zu sagen: 'Ich war noch viel schlimmer als Du und als Du Dir vorstellen kannst'.
Aber etwas sehr Positives kann frauman dem auch zugute halten: Es scheint den BGH-Thread erheblich zu entlasten :)
Wobei es auch Ähnlichkeiten gibt, nämlich Input versus Output. Auch dieser Thread hat irgendwie 'Schlagseite'.

Substi13:
Verstehe ich etwas falsch? Mir kommt vor hier ist jemand, der gerade sehr damit kämpft nicht zu spielen. Dieses sch... Gedankengang zu jeder Zeit, um den Moment " ach scheiss drauf einmal noch" zu entgehen.
Gehört dies nicht auch dazu? Die Anfänge, die Zweifel, das nicht wahrhaben wollen?

Verbessere mich Rubbel, wenn ich es nicht ganz verstehe, welche Schlagseite?

freakyhf:
Hallo Rubbel!
Das ich nichts ändern möchte entspricht nicht der Wahrheit. Ich war 2,5 Jahre spielfrei und habe die Zeit gut überstanden. Ich habe mittlerweile das verspielte Geld als Ausrutscher abgeschrieben. Es bringt mir nichts rum zu jammern. Mund ab putzen weiter geht's 💪🏾💪🏾 Ich pack's an. Wünsche euch einen schönen Sonntag

Bobby Speedy Ewing:
Hast du eigentlich keine Arbeit? Reicht dir das Bürgergeld?

Deine Posts bestehen zum größten Teil nur aus Bullshit und Provokationen. Mach was Sinnvolles.

Rubbel:
 ;D ;D
Leider beziehe ich kein Bürgergeld. Ich hab' meinen Perso weggeworfen und lebe auf der Straße. Ist im Sommer auch echt schön. Da staut sich die Hitze nicht so wie in geschlossenen Räumen, und ein wenig Wind spielt mit den Haaren. Probier' mal aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln