Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))

<< < (2/13) > >>

never8gain:
Hm, wie drück ich mich aus... SO wie ich es denke...

Da ich weiß wovon Du redest ist für mich die Bezeichnung "Arschpirat" auch nicht viel besser, das nur mal am Rande. "Gott sei dank" geht es nicht nur mir so und das zeigt wiedermal wie FATAL diese *piiiiiep* Werbung im Fernsehen ist,....

Ich hoffe das Du Dir diese 450 Euro "leisten" konntest und schreib es ab als Lehrgeld und zieh Deine Konsequenzen daraus

https://rp-darmstadt.hessen.de/sicherheit-und-kommunales/gluecksspiel/spielersperrsystem-oasis/spieler-faqs

Im unteren Drittel ist der Downloadbereich da findest Du den Antrag (ich hab nichts besseres gefunden auf die schnelle)

2,5 Jahre !!! Was eine LANGE Zeit <- schau DA hin was du geschafft hast, NICHT das versagt hast, bringt Dir jetzt auch nichts mehr, weg ist weg...

Nach viel auf und ab hab ich wiedermal fast ein Jahr geschafft (Jahressperre) und in den nächsten Monaten steht die Lebenslange Sperre an. Desto näher der Tag rückt wo mein Jahresantrag endet umso "bekloppter" werd ich im Kopf...

Es hat lange Zeit, viel Tränen und "Diskussionen" gebraucht bis ICH begriffen habe das ich NIEMALS die VOLLE KONTROLLE erlangen werde also MUSS die Lebenslange Sperre her,...

freakyhf:
Hallo liebe Leute! Erstmal vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich hab es leider nicht geschafft, heute kam noch der Totalverlust dazu. Ich konnte vom Kopf her nicht das verlorene Geld abschreiben und hatte mir heute vorgenommen nur meine Verluste zurück zu holen. Das hat leider nicht geklappt.😢 Ich hab jetzt nochmal 650 Euro hinterher geschossen. Ich war einfach nur froh als das Geld weg war um ehrlich zu sein. Dieses ewige gebuche und die Standzeit hat mich verrückt gemacht. Ich habe in ca. 7 Std. 3 Big Boxen Lucky Strike weg gequalmt. Ich bin zutiefst enttäuscht über mich und mein Verhalten. Morgen fängt bei uns die Kirmes an und ich weiß nicht was ich den Kindern sagen soll😢😢 Die Situation erdrückt mich und ich hoffe immernoch das dies alles nur ein schlechter Traum ist. 😢😢 Naja schönen Abend euch noch

never8gain:
Auch ich musste einen Weg finden und gehen der alles andere als "der Norm entsprochen" hat, aber ich hab das ZIEL erreicht, Lebenslange Sperre für den Anfang der dennoch folgenden Arbeit weiterhin,...

Finde Deinen, Du hast es schon 2,5 Jahre geschafft, warum nicht wieder mit etwas Unterstützung ?

Rubbel:
Hallo Freaky,

warum? Warum hast Du nicht vorher geschrieben hier? Mach das nächstes Mal, falls Du noch mal kurz davor bist, in so einem 'Ding' die Nerven zu lassen (und ne Menge Geld)!
Du weißt doch auch, dass es so nicht weitergehen kann. Dass Du das stoppen musst, um wieder zur Ruhe kommen zu können. Je länger Du diesen Mist am Laufen hältst, desto schwieriger wird die Ablösung wieder. Das musst Du Dir auf keinen Fall antun! Wofür auch?

Und jetzt? Jetzt sind es mehr als 1000 Euro, die einfach so ... Du hättest Sie auch in ein Gully schmeißen können, das wäre schneller gegangen und geraucht hättest Du auch viel weniger.
Nun ist Kirmes. Kirmes kostet mit 2-3 Kindern keine 100 Euro, und da müsst Ihr auch schon viel essen, viele Karussels fahren.
Ich denke, das bekommst Du schon noch hin, oder?
Es bringt jetzt auch nichts, Dich Deinen Kindern gegenüber wie ein Sündiger oder so gedanklich zu maßregeln. Darin könntest Du stecken bleiben.
Nötig ist allerdings, jetzt schnell da aus dem 'Zockwahn' wieder hinaus zu kommen! Es war doch auch absehbar, dass Du wieder verlierst. Es ist nicht das Geld, es ist viel mehr, und das weißt Du auch.Du hättest nicht die ganzen Zigaretten erwähnt, wenn Du nicht wüsstest, wie gesundheitsgefährdend und nervlich belastend das Ganze sich für Dich anfühlt.

Also zieh' Dich da wieder 'raus, am besten mit Unterstützung.
Warum ist das nun eigentlich vor der Kirmes passiert? Bist Du getrennt/geschieden? Was hat Dich getriggert?
Ist jetzt nicht SO wichtig, denn Trigger gibt's überall ... und niemand weiß, was nun wirklich an der Sucht haften lässt.
Du weißt ja, Du wirst sie nicht los. Das reicht doch, oder? Da musst Du sie doch nicht auch noch ausführen wie einen Schoßhund?

Sorry, das ist jetzt keine Streicheleinheit. Ich will Dir Mut, aber auch Wut machen. Wut ist Energie, ist Kraft, Antrieb!! Antrieb, dem ganzen Mist den Rücken zu kehren, brauchst Du jetzt auch :)

Viele Grüße
Rubbel

Olli:
Gestern war es der Alk, heute die Ziggis und morgen?

Ich zitiere mir gerade selbst das Gelassenheitsgebet. Ich kann Dich nicht spielfrei wünschen per Hackenschlag der roten Schühchen. Ich kann aber ganz real an meiner Abstinenz festhalten.

Wir sehen uns ja Samstag ... komme aber auch ... ok?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln