Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Ist Trading auch zocken??

<< < (4/6) > >>

Rubbel:
Hi BSE ;)                 ich hatte mich hier verschrieben
Kann sein, dass es jemand anderes war, jedenfalls haben wir hier jemanden, der das mal schrieb. Ich finde es unter Deinen Beiträgen gerade jedenfalls nicht.

Das tut allem anderen Geschriebenen aber keinen Abbruch. Bei Dir waren das dann Sportwetten? Weil Du Dich mit Sport auskennst?  ;D ;D
Ich weiche 'nicht die Bohne' von meinen Überzeugungen ab, hab' sowieso gerade gelesen, dass Du an anderen Stellen ja auch schon schnell 'in die Luft gegangen' bist.
Und wie für Ilona und digger stellt sich mir die Frage, warum Du von Deinen 'Kenntnissen und Fähigkeiten beim Traden' hier erzählst, obwohl Dir aufgegangen sein sollte, dass Du es im Forum nur sehr selten mit Menschen zu tun hast, die sich davon erfolgreich distanziert haben, auf Zufallsbasis o.ä. schnelles Geld machen zu wollen.
Wie dem auch sei - es stimmt, ich habe 0 Ahnung vom  Traden. Und weißt Du was? Ich will auch gar keine Erfahrung damit machen, deshalb habe ich erwähnt, dass ich hier mal einen Bericht über's Traden eingestellt habe, und was da zu sehen ist und was 'Professionelle' da an Zeit investieren, ist krank, ja. Krank.

Bobby Speedy Ewing:
Warum tauscht du nicht das W gegen ein E wie du es eigentlich möchtest? Ich habe deine dummen Anspielungen schon mehrmals wahrgenommen. Ich habe mich nur zu diesem Thema geäußert weil hier Trading als Glücksspiel abgestempelt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Daraufhin habe ich eine Erklärung abgegeben, die du als Werbung oder sonstiges interpretiert hast. Trading ist HARTE Arbeit und kein Glücksspiel.

Denk was du willst.

Bobby Speedy Ewing:
Substi postet gerade in einem anderen Thread einen Link mit Anbieternamen. Versteckte Werbung? Ihr müsst mal dir Kirche im Dorf lassen.

Rubbel:
Hi BSE,
das 'W' war wirklich ein Versehen. Das hätte zu meinen damaligen humorigen Gedanken auch gar nicht gepasst. BSE ist was ganz anderes als die Partei, mit der ich Dich tatsächlich nicht in Verbindung bringen würde.
Ich ändere das in meinem vorherigen Post!

Substi13:
Was hat der Post hier verloren nicht. Der andere zeigt nur die traurigen Machenschaften.

Und es ist nicht der erste Artikel der MIT HINWEIS AUF TRIGGERGEFAHR gelistet wird. Somit kann ihn jeder selber öffnen.
Aber deine Post ist sofort lesbar, und ABSOLUT SOWAS VON UNANGEBRACHT HIER in Bezug auf Freaky.
Ich weiss nicht warum ihr das traden hier so vehement verteidigt.(schlechtes Gewissen?)
Man muss sich auskennen ja, und trotzdem ist es ein "Spiel" mit dem Geld, da haben schon größere verloren.
Meine letzten Worte hier, denn wenn das einzige hier ist das Traden tu verteidigen....Amen
Freaky lass es einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln