Glücksspielsucht > Tagebuch
16 Jahre Slots
Sarahluna88:
Ich bin oft zu langsam mit dem ansprechen wenn ich unter Druck stehe. Merke es selbst oft erst wenn es zu spät ist. Gerne einen Fragenkatalog 👍😊
Ich handle oft ohne zu registrieren weshalb und was ich da gerade mache. Und mir ist es peinlich das vor anderen Menschen einzugestehen, weshalb ich sogar in der Therapie oft viel später erst darüber spreche.
Mir fällt es gerade sehr schwer einen cut zu machen, ich hoffe ich schaffe es morgen durchzuhalten und dann auch jeden weiteren Tag. Bin vorhin schon wieder zur Bank gegangen um Geld auf mein Konto einzuzahlen und dann zu spielen. Wenn ich in diesem Kreislauf des Spielens bin schaffe ich es nicht auszubrechen. Ich muss morgen übersiedeln, ich hoffe dass ich bei der Gruppe dabei sein kann und bis 19.00 fertig bin. Danke für eure Unterstützung
Mahnwesen:
Entschuldige das ich aufgrund deiner Aussage gesagt habe das du jung sein musst. Allerdings ist es auch jetzt in deinem Alter nicht zu spät.
Ich sehe da gewisse Parallelen zu mir, ich habe auch in dem Alter eine neue Ausbildung gemacht, ich hatte Angst. Kann ich das schaffen, was wenn nicht in meinen alten Beruf kann und will ich nicht mehr zurück. Das Ende vom Lied, es war die beste Entscheidung! Auch ich habe gespielt wenn ich Angst gespürt habe, vergessen und „glücklich“ sein, aber war ich das wirklich? Nein am Ende ging es mir noch schlechter. Wenn du das alles willst kannst du es packen, glaub an dich, was die Zukunft alles bringt wissen wir nicht aber wir können jeden Tag das Beste daraus machen, hänge dich in die Ausbildung rein und ich verspreche dir am Ende wird alles gut.
Ich glaube oasis gibt es nicht in Österreich, vielleicht eine andere sperrdatei das weiß ich nicht. Wie Olli sagt und ich auch bereits, du hast es so lange geschafft du kannst es wieder tun.
Lade dir mal die App Quitzilla da kannst du bildlich sehen wieviele Tage du es bereits geschafft hat, hat mir persönlich sehr geholfen!
Gerne kannst du auch hier schreiben oder eine persönliche Nachricht wenn du aktuell wieder Druck hast, vielleicht kann dich jemand stoppen und zur Vernunft bringen.
Die App war nicht der Grund, es war tief in dir selber schon drin, du brauchst diese App nicht, Tipp geb deine Finanzen an jemanden bzw. Den Zugang der aktuell darüber wacht das du nicht spielen kannst.
Du packst das !!!!
Sarahluna88:
Danke für euer Feedback, das hilft mir gerade sehr. Momentan wird mir so viel bewusst, warum ich diesen Weg einschlagen habe, was mir alles gefehlt hat in der Vergangenheit usw.. meine Welt steht Kopf weil sich gerade alles verändert und dreht um mich herum. Ich versuche mein bestes das auszuhalten. Werde täglich Beiträge schreiben, das hat mir früher sehr geholfen oft
Mahnwesen:
Mach das, wir sind hier und vergesse nicht du bist mit dem Thema nicht alleine !
Hab keine Angst vor der Zukunft oder Veränderungen am Ende wird es immer gut versprochen und wenn du ein gutes Herz und eine reine Seele hast sowieso. Es gibt da jemand der auf uns aufpasst.
Wann ist deine Ausbildung beendet?
Sarahluna88:
Voll nett geschrieben. Danke 😊.
Ich hab mir vorgenommen das spielen nicht mit in meine neue Wohnung zu nehmen. Heute werd ich anfangen mit dem siedeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln