Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
100 000 € verloren !!!!! Von 0 auf 100 und wieder zurück in 50 Minuten
Wolfgang:
Wenn diese 50 Min. Verlustspirale dein Leben dahingehend verändern, das du forthin dem Spiel entsagst, dann ist es richtig gut für dich gelaufen.
Dann wirst du bald froh sein, das es so kam. Denn solche "Erfahrungen" hättest du in einer langen Spielerkarriere zuhauf gemacht.
Wir alle haben solche Situationen erlebt, der eine mehr und der andere weniger. Nicht wenige haben Haus und Hof verspielt.
Sehe das gewonnene Geld als Kredit vom Wettanbieter an, den du sofort wieder zurückgezahlt hast.
Gruß
Wolfgang
Roy1234:
Super getroffen Wolfgang!
Dein letzter Satz ist zu 100 Prozent anwendbar.
Ähnlich wie Kredit aufgenommen, Erbschaft erhalten und Kredit gleich wieder abgelöst.
Eigentlich egal wie und woher, so muss es in die Denke rein!
andreasg:
Hallo Hihgroller,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Gute, aber scheinbar die schlechteste Nachricht von mir: Du wirst nicht ein paar Monate brauchen, das dauert etwas länger - aber immer Einen Tag zur Zeit"
Sich in eines Euphorie hinein zu spieln, ok. - ich könnte das nicht mehr ohne Zsammenbruch, denn nach der Extase, dem Rausch kommt der Rückstoß, ein gewaltiger Nachenschlag auf das Gemüt.
Ich weiß, wie sich Depressionen anfühlen, ich kenne das, wenn die Achterbahn im Kopf den Turbo startet, und ferner die Erschöpfung den Atem raubt.
Bei Deinen Indekationen sehe ich wohl, daß Fachärztliche Hilfe angesagt ist, wenn das von mir überzogen klingt, dann frage bitte oben rechts via Hilfebutton nach, welcher Weg für Dich gangbar ist.
Ich schliße mich aber dem hier Geschriebenen an, und meine freundliche Empfehlung für eine konstuktive Tagesstruktur: nach Restaurantseiten googeln, , einene Menuevorstellungen mit denen Deines Vaters und Angehörigen abstimmen, den Transport zum Lokal bestellen, und den dort genossenen Abend sich zu Herzen nehmen. Dann wirst Du wieder einfach genießbar und findest Frieden und Ruh.
schöne 24 Stunden
Andreas
Anthrazit80:
Hallo Highroller,
Hab gerade deinen gesamten Text gelesen. Du bist scheinbar hochgradig spielsüchtig.
Du redest dir die Verluste klein, rechnest gegen, rechtfertigst usw. Das sind alles Symptome.
Ich habe nur einen Rat für dich: Bitte suche dir professionelle Hilfe. Sorry, dass ich da so direkt werde.
LG und alles Gute
Roy1234:
Stimmt Anthrazit!
Und meistens ist es auch kein gutes Zeichen wenn derjenige sich ewig nicht mehr meldet.
Ich wünsche HR natürlich nur das Beste!
Gruß Roy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln