Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Aller Anfang ist schwer

<< < (3/19) > >>

mutze:
Hallo zusammen und Danke Rubbel  :) Hey Olli und Wolke 7 danke auch für eure Nachricht

Heute war ein guter Tag, war die ganze Zeit abgelenkt. :)
Musste mit meinem Mann schon früh aus dem Haus und sind erst gegen 17 Uhr nach Hause gekommen.

Mir ist eingefallen das ich 2023 schonmal so eine Phase hatte mit dem Spielen aufzuhören.
War genervt und gereizt beim spielen und hatte immer wieder alles verloren. War dann so sauer jedesmal schon nur ,weil ich beim Poker verloren hatte und habe dann mit Wut den Betreiber angeschrieben er möchte meinen Account löschen. Was ich widerum wieder Rückgängig gemacht habe.

Aber dann kam wieder die Sucht das ich in diesen Channel muss. Hielt es dann nicht mehr aus und bin wieder rein. Bin leider da noch nicht auf die Idee gekommen um mich Zahlungsmässig sperren  zu lassen. Vielleicht habe ich mich aber auch nicht getraut weil ich wusste es geht dann nichts mehr.  :(

Ja in diesen Channeln bekommt man ein Profil wo man seinen Namen und Bilder setzen kann, dann braucht man eine bestimmte Währung um zu Pokern. Man kann aber auch in andere Spiele Channel und meistens braucht man die Währung um genau diese Spiele zu spielen. Am Anfang hatte ich viel gewonnen und mich riesig gefreut jedesmal, das war wohl das Locken. Mein Kopf ist drauf eingestiegen und hat sich Psychisch abhängig gemacht. Irgendwann kam dann die Phase wo es immer weniger wurde mit gewinnen und immer mehr der Bot gewann.

Rubbel mit der Internet Sucht könntest du vielleicht Recht haben weil ich ja Quasi garnicht mehr ohne diesen Chat auskam. Nun bin ich seid 60 Tagen inaktiv in dem Chat und habe da auch nicht mehr gespielt.

Ich werde wieder anfangen zu malen, das ist der erste Skill den ich für mich umsetzen kann.  :)  Ich höre auch gerne Musik, lesen ist nicht so mein Ding

Gruß und schönen Abend euch allen

Ilona:
Guten Morgen Mutze,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Kannst du mir bitte über PN den Namen des Spiels nennen. Ich möchte überprüfen, ob es evtl. ein illegales Glücksspiel ist. Mich hat hellhörig gemacht, dass du da Poker gespielt hast.
Alles Gute!
LG Ilona 

mutze:
Hallo Ilona

Ich habe dir eine Pn geschickt damit du lesen kannst was ich meine.

Gruß Mutze

mutze:
Hallo Zusammen

Heute war ich echt fast dabei wieder zu spielen.  :o Der Gedanke war schon am frühen morgen da, denn ich habe sehr schlecht geschlafen und mies geträumt.  :'(

Dieses mal konnte ich den Zwang noch abwenden, da ich meine Tasche gepackt habe und bin ins Fitnessstudio gefahren. Aber irgendwie hatte ich immer noch den Gedanken ans zocken. Zwei Stunden später bin ich dann nach Hause habe einen Kaffee getrunken. Meinen Mann gepackt und den Hund und sind dann spazieren.

Wann hört es denn mal auf daran zu denken ?

Internetsucht finde ich bei mir jetzt nicht so oder doch ? eher die Spielsucht. Geh nur hin und wieder ins Internet zum Email checken und hier zum lesen. Wohl oder Übel musste ich ins Internet zum Zocken. Und beim Zocken habe ich dann Stunden verbracht.

In eine andere Rolle schlüpfen das mache ich eher nicht, es blieb ja nichts anderes als einen Account zu errichten, sonst kommt man ja nicht rein.

Schönen Sonntag euch und viele Grüße

mutze

Bnonym:
Ich finde es sehr stark von Dir, dass du standhaft geblieben bist - auch wenn es bestimmt schwer fiel.
Dir auch noch einen schönen Sonntag

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln