Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Hallo Zusammen!

  • 0 Antworten
  • 11954 Aufrufe
Hallo Zusammen!
« am: 01 November 2005, 06:50:03 »
Na einer muss ja den Anfang machen in diesem Forum.

Ich muss gestehen, habe es gar nicht mitbekommen das es stress mit dem Forum gab. Nun ein gutes Zeichen dafür, dass ich zu selten vorbei schaue. Versprochen, werde ich ändern!
Und wieso vergreift sich jemand an solch einem Forum? Schon sehr seltsam! Vielleicht hat Ilona, denen die viel Geld mit der Zockerei verdienen, zu sehr auf die Füße getreten (lach, das sind wohl weniger die Zocker). Da kann ich nur sagen....weiter so liebe Ilona.

Leider kann ich dieses Jahr nicht beim Symposium dabei sein, möchte aber dem Team vom Fachverband auf diesem Wege schon mal eine gute Veranstaltung wünschen. Schon sehr beeindruckend was Ihr da leistet für uns Zocker!  Hoffe dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.

Bis dann mal,

lieber Gruß

Gerd

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums