Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Glücksspielsucht - Entzugssymptome

• 18 Antworten
  • 4588 Aufrufe
Glücksspielsucht - Entzugssymptome
« am: 07 März 2025, 19:22:57 »
Hallo Liebe community,

ich bin der Onex und neu hier im Forum. Ich spiele seit 8 Jahren, jetzt hauptsächlich online. Ich habe eine 5 tageszockerei hinter mir. Tag und nacht, nur gespielt wie ein kranker. Nun habe ich eine Panikattacke nachts bekommen. Daraufhin übelkeit und appetitlosigkeit und schlafprobleme. Das habe ich nun die letzten 2 tage. Heute geht es mir schon ein bisschen besser. Hatte hier jemand auch so erfahrungen nach zu langem spielen ? Die symptome habe ich zu 100% wegen dem zocken, es ist furchbar.

Danke und Gruß

onex

*

Offline Rubbel

• 1.182
Re: Glücksspielsucht - Entzugssymptome
« Antwort #1 am: 07 März 2025, 20:44:08 »
HI :)
Joa, Schlafentzug und zwanghaftes Glücksspiel sind wie eine Noxe oder zwei, onex. Schläfst, arbeitest, isst und trinkst Du nix?
Und ... spielst Du mit oder ohne Geldeinsatz?
Gute Besserung!
VG, R
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #2 am: 07 März 2025, 20:47:32 »
HI :)
Joa, Schlafentzug und zwanghaftes Glücksspiel sind wie eine Noxe oder zwei, onex. Schläfst, arbeitest, isst und trinkst Du nix?
Und ... spielst Du mit oder ohne Geldeinsatz?
Gute Besserung!
VG, R

Hi, danke für deine antwort.
Das einschlafen ist sehr schwer. Wenn ich mich hinlege kommt herzrasen + übelkeit. Heute nacht aber zum glück etwas mehr gepennt als vorgestern. Essen tu ich grad nicht so viel wie davor, da mir eher übel ist generell und apetitlosigkeit. Trinken geht ganz noraml und ja arbeiten tue ich. Natürlich habe ich mit geld einsatz gespielt. Gerade aber seitdem die symptome da sind nicht mehr gespielt da ich glaub es schlimmer wird wenn ich wieder spiele.
Fühlt sich grad halt echt wie ein entzug an. Die ganzen symptome. Übelst schlimm.

*

Offline Olli

• 7.745