Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Tagebuch - spielfrei seit 11.03.2025
Atlas:
Hallo zusammen,
kleiner Zwischenstand: ich bin weiterhin spielfrei. Die Gedanken ans Spielen werden immer weniger bzw. sind kaum noch vorhanden. Ich bin - auch bedingt durch das bessere Wetter - viel mehr unterwegs, viel beim Sport, etc.
Das Tagebuch bei Check-mein-Spiel tut mir sehr gut, auch die wöchentlichen Tipps/Feedback meiner Beraterin sind sehr hilfreich.
Allen ein schönes und spielfreies Wochenende.
LG
Atlas
Atlas:
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich seit 8 Wochen (genau 56 Tagen) spielfrei. Das Check-Dein-Spiel Programm habe ich mittlerweile abgeschlossen. Es war wirklich sehr hilfreich, sich anhand der ganzen Fragen selbst zu reflektieren. Ich kann es jedem nur empfehlen!
Viele Grüße,
Atlas
Ilona:
Danke für die Rückmeldung zu deinem aktuellen Stand Atlas,
acht Wochen sind ja schon mal ein sehr guter Start ins spielfreie Leben.
Wie geht’s denn weiter bei dir? Hast du schon einen Plan? Oder was in Vorbereitung?
LG Ilona
Wolfgang:
Hallo Atlas,
2000,00 Euro pro Monat Schuldenabbau hat natürlich was 8)
Ich brauch etwas länger, komme aber auch ans Ziel ;D
Alles Gute für dich und mach weiter so!
Gruß
Wolfgang
Atlas:
Nun sind es schon 10 Wochen - 70 Tage :-)
@Ilona: ich habe keinen spezifischen Plan wie es weitergeht bzw. auch nichts konkretes in Vorbereitung. Weiter Schulden abbauen. Jetzt ist beim Fußball auch Sommerpause, d.h. es finden kaum Spiele statt. In den letzten Wochen habe ich auch fast gar nicht mehr ans Spielen gedacht, es gab kaum Trigger. Ich plane, mal an den Mittwoch/Samstag-Zoom-Sitzungen teilzunehmen...
@Wolfgang: danke für deine netten Worte. Ich bin mir auch ehrlich gesagt unsicher, ob ich meinen Schuldenstand hier weiter posten soll. Sinn war es, es für mich transparent zu haben - kann ich aber genau so gut in einer privaten Excel-Tabelle machen. Dir auch weiterhin alles Gute! :-)
LG,
Atlas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln