Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Hunde/ Pferdewetten

• 4 Antworten
  • 5791 Aufrufe
Hunde/ Pferdewetten
« am: 31 Mai 2025, 23:33:10 »
Hallo Leute! Ich muss mich leider wieder melden. Ich war bis vor kurzem spielfrei, bis ich bei uns auf der Kirmes im März bei uns mit einem Freund ordentlich Alkohol getrunken habe, der mich dann dementsprechend auf die Idee gebracht hat auf Hunde und Pferdewetten zu tippen da dies Angebot nach Bitcoin die sicherste Einnahmequelle sei. So weit so gut, am Anfang habe ich mehrere Tausend Euro gewonnen wo ich angefangen habe zu glauben das dies der Wahrheit entspricht und man einfach schnelles und viel Geld 💸💸 verdienen kann. Nun bin ich eines besseren belehrt worden und im Minus des Grauens. Advanzia TF Bank Barclays N26 Bank und Targobank bis ans Limit ausgeschöpft. Brauche dringend Hilfe und Unterstützung.

Re: Hunde/ Pferdewetten
« Antwort #1 am: 01 Juni 2025, 01:27:52 »
Advanzia TF Bank Barclays N26 Bank und Targobank bis ans Limit ausgeschöpft. Brauche dringend Hilfe und Unterstützung.

Schick IBAN, ich überweise 10.000€ und du wettest für mich mit, ok?

Was soll das???
Welche Art von Hilfe willst Du?
Eine weitere Bank, welche dir einen Kredit gibt?

Das sind genau die Banken, die Dir ohne seriösen Nachweis Kredite geben.
Das weiß ich, weil ich selbst nur bei denen Kredite bekam.

5 Banken und alle ans Limit ausgeschöpft?
Stark 👍

Du kommst nicht aus Deutschland, oder?
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich kenne keinen legalen Anbieter für Hunderennen…
« Letzte Änderung: 01 Juni 2025, 01:30:36 von Galileo »

*

Offline Olli

• 7.736
« Antwort #2 am: 01 Juni 2025, 08:09:16 »
Hi Freakyhf!

Wie viele Jahre quälst Du Dich nun schon? Rauf, runter ... spielfrei, Rückfall ... die pure Selbstzerfleischung, oder nicht? Dies über so viele Jahre mittlerweile ...

Wie verzweifelt bist Du also heute? Reicht es nun aus, dass Du Dich in professionelle Hände begibst? Oder soll es so immer weiter gehen?

Alkohol, der Freund ... das sind alles Ausreden, der Versuch einer Rechfertigung vor Dir selbst, um der Selbstzerfleischung ein wenig entgegen zu wirken. Dabei ist der wahre Grund für Dein Verhalten doch so einfach ... es sind drei Worte, die alles erklären, aber auch die nächsten Schritte vorgeben:

Du bist süchtig!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #3 am: 01 Juni 2025, 09:54:34 »
Weiß dieser 'Freund' von deinen Problemen?
Ich hoffe nicht denn nur dann könnte man ihm das nachsehen.
Ich habe jetzt mal in deinen alten Beiträgen reingelesen und irgendwie komme ich zum Schluss du gibst es Dir gerne selbst. Exzessive Selbstzerstörung auf Raten ohne wahre Einsicht.
Jammern nur wenn der Aufprall mit voller Wucht erfolgt ist. Dir wurde ja auch schon zig fach gesagt wir raten dir dies und jenes. Was du davon wirklich ernst und in Anspruch genommen hast weißt du am besten.
Es liegt nur an Dir.

*

Offline andreasg

• 2.237
« Antwort #4 am: 03 Juni 2025, 19:55:50 »
In Mexiko sind Hahnenkämpfe eine interessante Variante vom Sportwetten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die auch online zu buchen gibt. Womöglich muß man dann doch dorthin reisen, um an dem Gemetzel des Federviehs teilzunehmen.
Manchmal bin ich wirklich erstaunt, af was alles gewettet werden kann. Aber solange der freundliche Herr Xi die Lizenzen in Macao aurecht erhält, kann noch viel passieren.

Das Thema Insolvenz und Umschuldungen gehört leider auch zu den Konsequenzen des Glücksspiels. Wie ich gerade auf msn gesehen haben, stellen dort Anbieter einer Kanzlei für Sportwettabhängige Werbung und eine Verlinkung auf ihr Portal ein.
Das ist dann der Markt, der helfen soll, die Realität wieder zu gewinnen.

Aber genau das braucht Geduld, und Spielabstinenz, um den richtigen Weg zu finden.

Einen Tag zur Zeit
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums