Guten Morgen, Sunnylein,
Olli, Roy und Mr. Nobody ... alle reden Dir absolut freundich zu, das Glücksspiel sein zu lassen, zu lernen, es einzustellen, Dir Hilfe dafür zu holen. Sie wollen Dir helfen, Dich unterstützen mit lauter Ideen und viel Erfahrung.
Deine Antworten sind ... 'Ich kann nicht', 'ich hab nichts', 'ich schäme mich', 'Ich schulde auch Privatpersonen Geld', 'meine Beziehung ist nicht mehr glücklich', 'die Spieler-Hotline ist evtl. falsch', 'gleich morgens denke ich ans Glücksspiel', 'nur mit einem recht hohen Gewinn komme ich aus der Misere', etc. etc. ...
Eines ist klar: 'Simsalabim' - und Du bist der EINZIGE Mensch, der im Spiel 'reich wird', gibt es nicht, und für Dich kann auch niemand außer Dir selbst Hilfe in Anspruch nehmen. Das haben wir alle gemacht, wir alle haben viel gelernt und viel entbehren müssen.
Was wir Dir schreiben, haben wir sebst erlebt.
Was tust Du, wenn sonst eine Telefonnummer nicht funktioniert? - Die Auskunft anrufen, oder??
Wer hat eigentlich den Mietvertrag über die Wohnung? Dein Partner wird alles herausfinden, auch ohne dass Du ihm das sagst ...
und dann wird alles noch viel anstrengender.
Wenn Du den 'Privatpersonen' nichts zurückzahlst, werden sie Dir Ärger machen und/oder Du verlierst auch die Zuneigung dieser Menschen. Deine Kinder haben, je älter sie werden, immer höhere Ansprüche, und irgendwann denken sie vielleicht, sie hätten 'Schuld' daran, dass ihre Mama unglücklich ist.
Ist Dir das Spielen (das sowieso nur Betrug der Glücksspielindustrie ist), DAS alles wert? Nein, sicher nicht.
Also tu was für Deine u. Eure Zukunft!! Steh' auf und kümmere Dich um alles, damit Du endlich wieder mal zufrieden wirst.
Sei stark - Du kannst das!
Gruß, Rubbel