Hi Sunnylein!
Denke bitte immer daran, dass Du "nur für heute" spielfrei sein darfst. Nicht mehr ... nicht weniger ...
Wir haben uns in der Spielzeit so oft selbst beschissen, dass der folgende Beschiss geradezu eine Wohltat ist. Sage Dir einfach; Ich spiele heute nicht ... aber morgen ... Tja, und morgen wiederholst Du das Ganze ... und übermorgen ... und ...
Betrachte ruhig einmal das Heute. Wie viel Zeit hättest Du da eigentlich zum Spielen? Tatsächlich sind es gar keine 24 h, die Du da überstehen musst. 8 h Schlaf ,,, 8 h Arbeit ... 1 h Weg zur Arbeit ... Einkaufen und Kochen und Essen sind auch noch mal 1,5 h. Dann hast Du sicher auch die ein oder andere Verpflichtung, die Zeit frisst ... sagen wir weitere 1,5 h ... Bleiben bisher also nur 4 h übrig. Jetzt habe ich aber einige Zeiten auf meine Situation gemünzt. Bleiben bei Dir vielleicht nur 2 h übrig?
Nun ja, diese Zeit ist aber doch nur die Summe der Zeiten, die zwischen denen der Aufzählungen liegen. Worüner reden wir also? Hier einmal eine halbe Stunde? Da eine Ganze, dann noch mal eine halbe Stunde? Oder sind die Abschnitte doch noch zu groß?
Fakt ist, dass wir und, wenn der Suchtdruck uns in Nöten bringt, mit Skills über Wasser halten können. Google das mal und suche auch hier im Forum bitte. Ich bin zu müde, um Dir noch ein paar Beispiel aufzuzählen.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht!