Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Spielsucht blieb lange unerkannt

• 60 Antworten
  • 23635 Aufrufe
*

Offline mutze

• 68
Re: Spielsucht blieb lange unerkannt
« Antwort #60 am: Gestern um 16:39:05 »
Hallo Andreas

Die Kopfschmerzen sind nachher wirklich verflogen wie ein Schmetterling, und jaaaa ich habe nicht gespielt das ist viel Wert.

Die Gassi runde hat mir nochmal ein bisschen extra Sauerstoff gebracht, so das ich kurz richtig Durchatmen konnte.

Es war wirklich so als ob ich zu gespammt werde. Aber die Gruppe ist dann eher doch nichts für mich.

Hallo Babs

Direkt müde war ich eigentlich gar nicht. Ich habe mich vorsichtshalber hingelegt, damit ich nicht in Versuchung komme zu spielen, und dann sind mir komischerweise die Augen zu gefallen.  ;D

Hallo Olli

Ja in der ersten Gruppe , wo ich am Anfang geschrieben hatte das ich dort falsch bin, bin ich noch drin, und die werde ich auch noch weitere 10 mal besuchen, die sagt mir jetzt mehr zu als die neue Frauen Gruppe.

Für mich war halt schlecht das ich überwiegend nur geschlafen habe, also den Tag verbummelt. Schlecht waren auch meine Kopfweh. Aber ein bisschen Energiemangel hat wohl jeder mal, so das es vielleicht gar nicht so schlimm war auf meinen Körper zu hören mit dem Schlaf.

Und heute haben wir wieder schönes Wetter so das wir einen großen Spaziergang mit Hundi gemacht haben. Ich könnte die süße kleine Maus den ganzen Tag nur knuddeln. Aber da ist sie wohl nicht mit einverstanden.  8)

Einen schönen Tag noch
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums