Guten Abend zusammen
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Rest Weihnachtsabend. Habe mich lange nicht gemeldet.

Hoffentlich hattet Ihr eine Sorgen- und Spielfreie Zeit.
In den letzten 2 1/2 Monaten hab ich mich voll und ganz meinem Mann gewidmet und mich dabei völlig außer acht gelassen. Habe keine Selbsthilfegruppe mehr besucht und hatte zwei mal über vier Wochen keine Therapie.
Dann wurde ich auch noch krank so das ich noch nicht mal mehr im Fitnessstudio oder TT spielen war.
Dann kam der Rückfall

Abends bin ich dann vor lauter Neugierde und Langeweile in diesen Chat gegangen und habe gesehen, das die ganze Zeit wo ich nicht drin war, die Währung gesammelt habe. Und ich hatte nichts besseres zu tun als dieses Spiel zu spielen. Dieses Bling und hoch krachzen des Spiels hat mich wieder so angezogen. Ich wurde wieder richtig nervös.
Zuerst hatte ich mich hoch gespielt und dann war nach und nach wieder alles weg. Man setzt verliert, beim zweiten mal setzt man das doppelte und verliert wieder, dann setzt man das dreifache und verliert wieder, bis man nichts mehr hat.

Ich war wieder so besessen das ich irgendwie versucht habe die Währung zu kaufen,

aber ich hatte mich ja sperren lassen so das ich zum Glück, egal was ich gemacht habe, nichts kaufen konnte. Sogar bei PP bin ich gesperrt. Nach einer Weile lies dann der Druck wieder nach und ich bin raus gegangen. Bin dann Tage noch öfter rein gegangen und habe geschaut bis ich mich jetzt wieder gelöscht habe.
Mein Problem ist eigentlich nicht das spielen selbst, denn ich habe zu Weihnachten ein neue Konsole und ein Strategiespiel bekommen, wo ich dann Spiele spielen kann, die kein Geld kosten außer beim ersten Kauf.
Mein Problem ist das Glücksspiel. Dieses spielen auf der Konsole habe ich im Blick, denn da halte ich die Zeit ein ,so zwei Stunden und dann höre ich auf, es dauert auch ein paar Tage bis ich wieder weiter mache, der Suchtdruck ist da einfach nicht so hoch als wenn ich mir diese Währung kaufe und hoffe das ich mich hoch zocken kann.
Da habe ich Fünf Monate geschafft nicht zu zocken. Nun muss ich es wieder in die Hand nehmen und erneut starten.
Für nächstes Jahr habe ich wahrscheinlich eine neue Therapeutin die in der Praxis einsteigt wo meine jetzige Therapeutin drin ist. Wenn dann die Chemie stimmt kann ich meine Therapie weitermachen und brauche nicht mehr zu suchen.
Anfang Januar muss mein Mann zum Augenarzt und ich begleite ihn dabei denn er bekommt zwei neue Linsen. Und es ist an der Zeit das ich wieder mit dem Training anfange und mit der SHG.
Also ich habe mir nun einiges vorgenommen, so das ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Mutze