ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Spielsucht blieb lange unerkannt

Begonnen von mutze, 20 Juli 2025, 23:02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo Mutze,

Gue Besserung für Dich,
 und schön , Dich hier wiederzu finden.

Da hilft ja gerade die Selbsthilfe, wenn der Kopf mal nicht mehr weiß, wohin, und das Schreiben hilft allemale!

Liebe Grüße

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Hi Mutze
Schön dass du wieder da bist.
Solche Phasen hat doch jeder Mal.

LG
Roy
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Hallo Andreas

Danke für die Genesungswünsche.

Hallo Roy1234

Ich mag diese komische Phase nicht. Ich weiß nämlich nicht wohin mit mir. Ich hoffe sie geht schnell vorbei, das ich hier wieder aktiv schreiben kann.

Hallo Rubbel

Danke für den Tipp ich werde mal ein Komik anfangen, vielleicht komm ich dann wieder auf andere bessere Gedanken.

Danke euch allen

Lg Mutze
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Hallo

Mein Mann kam gestern Abend auf die Idee heute auswärts frühstücken zu gehen. Okay sagte ich machen wir das.
Heute morgen kam ich leider nicht so in die Pötte und wollte noch weiter schlafen. Mir war nicht so gut. Aber schweren Herzen und meinem Mann zu liebe bin ich dann doch aufgestanden.  ;)

Ich habe mir erstmal einen Kaffee gemacht und getrunken, und dann überlegt da ich nicht weiß wann die Pflege kommt ob ich vorher mit dem Hund Gassi gehe. Hatte dann schon den zweiten Kaffee gemacht und bin schnell mit dem Hund Gassi da wir schon fünf vor halb neun hatten.

Bin dann durchs Treppenhaus und siehe da, da kam die Pflege. Ich sagte ihr das ich jetzt mit dem Hund gehe und wir uns morgen dann wieder sehen. Mein Mann wartete derweilen schon oben auf die Pflege.  :)

Als ich wieder kam haben wir uns dann aus geh fertig gemacht und gingen Richtung Bäcker. Das Frühstück war richtig gut und üppig, sogar mit Rührei.

Nachdem Essen ging es mir aber nicht mehr so gut, mir wurde etwas schwindelig. Bin zum WC und habe mir erstmal mit den Händen kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet.  ???

Leider hielt dieser Zustand eine ganze Weile an. Dann wurde es draußen auch noch so warm weil die Sonne sich zeigte.

Wir sind dann Richtung Einkaufsladen und haben ein paar Blumen gekauft fürs Grab.
Von dort aus sind wir dann die Einkaufsstraße hoch bis zum Markt und zum Metzger. Wir mussten ein bisschen Zeit rum schlagen weil wir noch um halb eins einen Termin zur Fußpflege hatten. Bei der Fußpflege ging es mir ein bisschen besser.

Als wir damit fertig waren wollte ich aber schnell nach Hause. Ich musste mich irgendwie ausruhen.

Nachdem wir zuhause ankamen, habe ich erstmal die Wurst ins Eisfach gelegt und danach Essen gekocht.

So gegen 16 Uhr haben wir uns noch ein bisschen lang gemacht. Aber ich konnte nicht schlafen, da ich so einen Wirr Warr im Kopf hatte.

Ich weiß nicht wie lange diese komische Phase andauert und ich hoffe das die bald verschwindet. Mir geht es nicht gut, fühl mich nicht wohl, bin sehr Wetterfühlig und habe Depressionen.

Und ich habe schon lange keinen Termin mehr bei meiner Therapeutin gehabt, weil ich erst wieder einen Antrag stellen musste.

Normaler weise wäre ich jetzt auch in der Online-Gruppe, ist aber nicht möglich.

Ich hoffe der morgige Tag wird besser.

Bis bald

Lg Mutze
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums