Hallo und Guten Morgen,
Meine Fragen beziehen sich auf eine mögliche Änderung Deiner Persönlichkeit, die durch das Spielen gelitten haben mag.
Ich muß davon ausgehen, daß die Spielsucht besonders, begründet von der besonderen Schwere der Sucht, Realitäten nicht anerkennt..
Die von mir beschiebenen Projetionen habe ich ja lediglich aus "meinem System" genommen und zitiert. Vielleicht ist es bei Dir ja anders, Gerne nehme ich etwäige Behauptungen zurück.
Aber bitte meine Gegenfrage: wenn Du Dich hast sicher vom Glücksspielgeschehen hast sperren lassen, und bekommst eine Quittung, daß dieser Prozess vollzogen ist, und zweifelst daran, so, wie ich es erkenne, dann kann es durchaus sein, daß Du Dich immer noch an die alten Ketten der Sklaverei klammerst.
Erst wenn Du - und ich - wenn wir völlig neutal den Spielstätten und den Verlockungen des Netzes aus dem Wege gehen können, haben wir, hast Du Deine Spielsucht überwunden.
Persönlich gehöre ich zu den Spielern mit grauen Haaren auf dem Kopf, die schön lange Zeit nicht mehr spielen, und sich nicht haben sperren lassen, weil wir keinen Zugriff mehr zum Glücksspiel nehmen.
Aber, ich bin auch nur eine einzige Geldmünze von einem Rückfall entfern, und bin deshalb aktiv in der Selbsthilfe.
Das ist vielleicht auch hier jetzt keine einfache Erklärung, - aber es geht auch einfach.
schöne 24 Stunden
Andreas