Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern > Eigene Erfahrungen

Frage zur Limitverletzung

<< < (2/2)

Olli:
Hi!

Dein schriftlicher Antrag löst lediglich die Prüfungspflicht des Anbieters aus! Dafür ist er alleine zuständig.
Teile die Info Deinem Anwalt mit!

Polynx:
Ich habe ein Lugas Limit von 1000 Euro und könnte es auch gar nicht höher beantragen auch wenn ich wollte. Die Roten halten sich an das Lugas Limit erst seit anfang 2024
und die Schwarzen bis heute nicht,bei beiden habe ich mit Staudt bereits Klage eingereicht und warten jetzt auf das EUGH.
Ich habe Staudt auf die Limitverletzung nachträglich hingewiesen weil ich keine Ahnung von soetwas hatte, diese meinten dass es sich um eine Grauzone für die Anbieter handelt.
Es ist ärgelich da ich davon ausgehe dass Staudt gute Anwälte sind.

Kindred:

--- Zitat von: Polynx am 16 September 2025, 18:08:56 ---Ich habe ein Lugas Limit von 1000 Euro und könnte es auch gar nicht höher beantragen auch wenn ich wollte. Die Roten halten sich an das Lugas Limit erst seit anfang 2024
und die Schwarzen bis heute nicht,bei beiden habe ich mit Staudt bereits Klage eingereicht und warten jetzt auf das EUGH.
Ich habe Staudt auf die Limitverletzung nachträglich hingewiesen weil ich keine Ahnung von soetwas hatte, diese meinten dass es sich um eine Grauzone für die Anbieter handelt.
Es ist ärgelich da ich davon ausgehe dass Staudt gute Anwälte sind.

--- Ende Zitat ---

ich werde bei cocron es versuchen. Weiß du ob man durch Vertragsverletzung eines lizenzierten Anbieters eine Deckungszusage bekommen könnte ?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln