Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

LUGAS Limit wird nicht eingehalten

(1/4) > >>

Bloggar:
Hallo zusammen,

ich habe nach einem Forum gesucht, um mich mir weitere Meinungen einzuholen und bin auf dieses wunderbare Forum gestoßen! :-)

Ich habe ein monatliches Einzahlungslimit von 1000€, welches von LUGAS festgelegt ist. Der Anbieter ....... lässt mich mittlerweile bis zu 10.000€ einzahlen, obwohl sie meinen Nachweis zur Geldherkunft abgelehnt haben. Ich kann auch bei keinem anderen Anbieter mehr als 1000€ einzahlen. Der Schutz ist somit also nicht mehr gewährleistet. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Situationen? Ich habe natürlich bis zu 10.000€ eingezahlt und alles verloren.

Freue mich auf den Austausch.

Bobby Speedy Ewing:
Hi Bloggar, wende dich an einen/deinen Anwalt und erkläre deinen Fall. Zudem solltest du den Anbieternamen entfernen. Anbieternamen sind hier nicht erwünscht 🙂

Roy1234:
.....und mit Nachweisen an die GGL.
Der Verein ist auf der Whitelist.

Bloggar:

--- Zitat von: Bobby Speedy Ewing am 24 September 2025, 10:38:06 ---Hi Bloggar, wende dich an einen/deinen Anwalt und erkläre deinen Fall. Zudem solltest du den Anbieternamen entfernen. Anbieternamen sind hier nicht erwünscht 🙂

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Anbieternamen entfernt. In der Tat steht der Anbieter auf der Whitelist. Ich weiß, dass das jetzt sehr kritisch rüberkommt, aber der Schutz ist doch für Menschen wie mich gemacht, damit wir nicht abrutschen. Daher hoffe ich schon, dass ich irgendwie an mein Geld rankomme. Es handelt sich allein über die letzten zwei Monate auf Verluste in Höhe von 13.500€

Roy1234:
Da hast Du recht, aber wenn Du nichts für deine Spielfreiheit machst ist das zurück geholte Geld auch wieder weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln