Hallo habe mal eine Frage zum Einzahlungslimit,konnte bei einem Sportwetten Anbieter mit Lizenz (Whitelist)5900 Euro über dem Gesetzlichen Einzahlungslimit einzahlen.Bei all den Anderen Anbietern komme ich nicht über das gesetzliche Einzahlungslimit heraus.Auf meine Frage wieso das so sein bekam ich die Antwort das ich vor längerer Zeit dieses bei ihm beantragt habe Wie hoch mein Limit sei und mir welchen Daten(Kontoauszug oder Abrechnung) ich das beantragt haben soll kam nur die Antwort ich solle mich an die GGL wenden sie können keine Auskunft über das Limit geben Fast genau vor einem Jahr hatte ich das letzte Mal bei diesem Anbieter gespielt da wurde mir noch Die Einzahlung über dem gesetzlichen Einzahlungslimit verwehrt.Ich habe Die GgL angeschrieben und warte derzeit auf die Antwort.Aber können die das Limit ohne das ich irgendwas eingereicht habe einfach von sich aus erhöhen?Und muss ich damit jetzt leben ,oder besteht die Möglichkeit das sie mir das Geld zurück überweisen müssen?Klar ist mir schon bewusst das ich hätte von mir aus auch den Riegel vorschieben müssen.Evtl haben die eine Schufa Auskunft gemacht,bekomme aber vom Anbieter dazu keinerlei Äußerung .Nur der Verweis auf die GGL,da die ja jede Bezahlung genehmigt haben.Was kann ich eurer Meinung noch machen ,möchte das auf jeden Fall geklärt haben wieso das so ist?Danke euch und einen schönen Abend noch